Als Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienstvertrag, unterstützen wir namhafte nationale und internationale IT-Unternehmen.
Für den Einsatz bei unserem Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für das Aufgabengebiet
Service Desk Agent (m/w/d)
in Duisburg
JOBPROFIL - ID 10314
AUFGABEN
* Erster Ansprechpartner für IT-Anfragen (telefonisch, per E-Mail, Ticketsystem)
* Bearbeitung von Störungen im 1st-Level-Support und schnelle Problemlösung
* Dokumentation und Eskalation komplexer Anfragen an den 2nd-Level-Support
* Unterstützung bei Hard- und Softwareproblemen
* Überwachung und Pflege der IT-Systeme für einen reibungslosen Betrieb
KENNTNISSE
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, z. B. als Fachinformatiker/in für Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erste Erfahrung im IT-Support oder Service Desk ist von Vorteil
* Fundierte Kenntnisse der Windows-Betriebssysteme sowie der MS Office-Anwendungen
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrif
LEISTUNGEN
* Tarifgebundener Vertrag (GVP)
* Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
* Projektzulage ab dem ersten Einsatztag
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP
* Vergütung nach Equal-Pay-Modell
* Mitarbeiterempfehlungsprogramm
* Langfristige Kundeneinsätze
* Hohe Übernahmequote beim Kunden
Jetzt bewerben Ansprechpartner:
Francisco Fornoza
Recruitment
+49 89 2190952-72
francisco.fornoza@wu
* * * * *
Kontakt / Impressum | Datenschutz