Deine Mission und deine Aufgaben:
1. Verkaufsexpertise: Unterstützung bei der Steuerung strategisch wichtiger Partnerschaften und der optimalen Positionierung unseres Produktportfolios. Dabei trägst du zur Entwicklung und Umsetzung von Vertriebs- und Vermarktungskonzepten bei, um unseren Markenanteil nachhaltig auszubauen.
2. Netzwerk und Kooperation: Förderung der Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern (w/m/d) und professionelle Betreuung unseres Key Accounts.
3. Kundenorientierung und Prozessoptimierung: Zusammenarbeit mit unseren Key Account Managern (w/m/d) bei der Pflege bestehender Geschäftsbeziehungen und Stärkung langfristiger Partnerschaften durch exzellenten Kundenservice.
4. Prozessanalyse: Analyse bestehender Prozesse und Einbringen eigener Ideen, um die Effizienz und Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern.
Das solltest du mitbringen:
5. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Account Management oder Kundenservice & Vertrieb, idealerweise im B2B-Bereich eines Handelsunternehmens.
6. Du verzeichnest erste Erfolge im Vertrieb und überzeugst mit deinem Verständnis für bedarfsgerechte Lösungen
7. Du bringst idealerweise erste Kenntnisse im Umgang mit Amazon mit.
8. Du bringst eine exzellente Kommunikationsfähigkeit, eine selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise, sowie ein hohes Maß an Engagement und Eigeninitiative mit.
9. Du hast ein gutes Gespür für Zahlen und die Fähigkeit, Daten schnell zu erfassen und auszuwerten.
10. Du behältst auch in stressigen Situationen den Überblick und koordinierst Prozesse effizient.
11. Du hast erste Erfahrungen im Umgang mit internationalen Kunden und verfügst idealerweise über Englischkenntnisse auf mindestens B2-Niveau.
Was erwartet dich bei uns?
12. Wir handeln und kommunizieren respektvoll, wertschätzend und fair und fordern dies auch ein.
13. Ein Unternehmen mit organisch gewachsenen multikulturellen Teams, Begegnung auf Augenhöhe und vielen Entwicklungsmöglichkeiten.
14. Moderne, helle Büros mit optimaler technischer Ausstattung.
15. Gratis Obst, Getränke, Koffein-Nachschub und Gratis-Gym mit geführten Trainingsangeboten auf dem Betriebsgelände.
Corporate Benefits
Fitness-Angebote
Flexible Arbeitszeiten
state of the art equipment
Superhelden-Rabatt
Events
Deine Mission und deine Aufgaben:
16. Verkaufsexpertise: Unterstützung bei der Steuerung strategisch wichtiger Partnerschaften und der optimalen Positionierung unseres Produktportfolios. Dabei trägst du zur Entwicklung und Umsetzung von Vertriebs- und Vermarktungskonzepten bei, um unseren Markenanteil nachhaltig auszubauen.
17. Netzwerk und Kooperation: Förderung der Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern (w/m/d) und professionelle Betreuung unseres Key Accounts.
18. Kundenorientierung und Prozessoptimierung: Zusammenarbeit mit unseren Key Account Managern (w/m/d) bei der Pflege bestehender Geschäftsbeziehungen und Stärkung langfristiger Partnerschaften durch exzellenten Kundenservice.
19. Prozessanalyse: Analyse bestehender Prozesse und Einbringen eigener Ideen, um die Effizienz und Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern.
Das solltest du mitbringen:
20. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Account Management oder Kundenservice & Vertrieb, idealerweise im B2B-Bereich eines Handelsunternehmens.
21. Du verzeichnest erste Erfolge im Vertrieb und überzeugst mit deinem Verständnis für bedarfsgerechte Lösungen
22. Du bringst idealerweise erste Kenntnisse im Umgang mit Amazon mit.
23. Du bringst eine exzellente Kommunikationsfähigkeit, eine selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise, sowie ein hohes Maß an Engagement und Eigeninitiative mit.
24. Du hast ein gutes Gespür für Zahlen und die Fähigkeit, Daten schnell zu erfassen und auszuwerten.
25. Du behältst auch in stressigen Situationen den Überblick und koordinierst Prozesse effizient.
26. Du hast erste Erfahrungen im Umgang mit internationalen Kunden und verfügst idealerweise über Englischkenntnisse auf mindestens B2-Niveau.
Was erwartet dich bei uns?
27. Wir handeln und kommunizieren respektvoll, wertschätzend und fair und fordern dies auch ein.
28. Ein Unternehmen mit organisch gewachsenen multikulturellen Teams, Begegnung auf Augenhöhe und vielen Entwicklungsmöglichkeiten.
29. Moderne, helle Büros mit optimaler technischer Ausstattung.
30. Gratis Obst, Getränke, Koffein-Nachschub und Gratis-Gym mit geführten Trainingsangeboten auf dem Betriebsgelände.
Corporate Benefits
Fitness-Angebote
Flexible Arbeitszeiten
state of the art equipment
Superhelden-Rabatt
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