* spannende Aufgaben in einem wachsenden, internationalen Unternehmen
* eine umfassende und praxisbezogene Einarbeitung
* attraktive Sozialleistungen
* einen langfristigen Arbeitsplatz
* flache Hierarchien
* Guthabenkarte
* 30 Tage Urlaubsanspruch
* Personalplanung
* Personalführung
* enger Kontakt zwischen Kunden und Standortleitung; erster Ansprechpartner für Kunden vor Ort
* Absicherung der betrieblichen Abläufe
* Überwachung und Termineinhaltung der Kundenaufträge
* Führung von KPI-Kennzahlen
* Führen von Regelmeetings mit dem Team und dem Kunden
* deeskalierendes Handeln bei auftretenden Herausforderungen im Tagesgeschäft
* abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Logistik, Betriebswirtschaft oder einem verwandten Feld
* Erfahrungen in der Logistikbranche und beim Führen von Mitarbeitern
* Kenntnisse im Umgang mit MS Office und vorzugsweise SAP
* analytisches Verständnis zur Erstellung und Aufbereitung von KPI-Kennzahlen
* Fähigkeit, planvoll, zielorientiert und systematisch vorzugehen
* Verantwortungsbereitschaft
* lösungsorientiertes Denken, Handeln und Arbeiten
* fachliche und soziale Kompetenz
* ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
* Fähigkeit zur Selbstmotivation und Motivation von Mitarbeitern