Ihre Aufgaben
1. Rekrutierung, Steuerung, Führung und Kontrolle Ihres Verkaufsförderungs-Teams
2. Einarbeitungen, Nachschulungen und „Training on the Job“ von neuen und bestehenden Mitarbeitern
3. Sie betreuen unsere Auftraggeber in Ihrem Bezirk
4. Warenpräsentation (auch Aufbau und Pflege von Sonderplatzierungen)
5. Bestellung (Überprüfung der Warenverfügbarkeit an allen Platzierungsorten)
6. Regalpflege, Warenauffüllung, MHD-Prüfung
7. Regelmäßiges Berichtswesen
Ihr Profil
8. Sie haben eine ausgeprägte Kundenorientierung und Dienstleistungsmentalität, verbunden mit einer schnellen Auffassungsgabe, sicherem Auftreten und einer starken Zielorientierung.
9. Sie haben schon Kenntnisse der Strukturen und Abläufe als Einzelhandelskaufman/frau oder im Verkauf, gerne heißen wir Quereinsteiger willkommen.
10. Hohe Eigenmotivation kombiniert mit Engagement, Flexibilität und Zielorientierung
11. Sie besitzen gute kommunikative Fähigkeiten und haben Erfahrung mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und Erfahrungen als Führungskraft
12. Sie besitzen den Führerschein Klasse B
Ihre Vorteile
13. unbefristeter Arbeitsvertrag
14. Firmenwagen/Tankkarte und Smartphone auch zur privaten Nutzung
15. Mitarbeiterangebote auf eigener Firmenplattform mit bis zu 60% Rabatt auf bekannte Marken
16. regelmäßige Workshops, Sortiments- und Aufbauschulungen
17. flache Hierarchien und Hands-on-Mentalität, Ihre Meinung ist uns wichtig!
18. flexible Zeiteinteilung und Start aus dem Homeoffice heraus in den Außendienst
19. 26 Tage Urlaub