Sind Sie ein Organisationstalent und möchten in einem Umfeld arbeiten, das nicht nur von Professionalität geprägt ist, sondern auch einen positiven Beitrag zur Gesellschaft leistet? Dann ist unsere Position als Assistenz der Geschäftsführung genau das Richtige für Sie. Hier haben Sie die Möglichkeit, eine zentrale Rolle in der Unterstützung der Führungsebene zu übernehmen und dabei aktiv an der Gestaltung von Prozessen und Projekten mitzuwirken. Die ESO Servicegesellschaft mbH Offenbach sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in unbefristeter Teilzeitbeschäftigung, einen Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d). Wir geben Ihrer Karriere den Kick – Mit folgenden Aufgaben: Organisationstalent: Sie unterstützen bei der Korrespondenz, Terminkoordination und Organisation von Veranstaltungen für die Geschäftsführung Kundenorientierung: Sie betreuen Geschäftspartner/Politik und deren Anfragen Anfragenmanagement: Sie sind verantwortlich für die termin- und formgerechte Beantwortung von Anfragen, einschließlich derjenigen des Magistrats und der Stadtverordneten Protokollführung und Sitzungsorganisation: Sie übernehmen die Vorbereitung und Nachbereitung u.a. von Aufsichtsrats- und Betriebskommissionen, einschließlich der Protokollführung und Sitzungsbegleitung Organisation: Sie organisieren und buchen Geschäftsreisen für die Geschäftsführung Sie sichten und bewerten die täglich eingehende Post Nutzung von gängigen Tools zur Analyse und Leistungsentwicklung Sie passen perfekt ins Team – Mit diesen Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung: Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie mindestens dreijährige Berufserfahrung Kenntnisse im öffentlichen Sektor: Sie haben bereits erste Erfahrungen im öffentlichen Dienst sammeln können Gute MS-Office Kenntnisse: Word, Excel, Fabrics und Outlook beherrschen Sie sicher, außerdem haben Sie Erfahrung in Analysetools IT-Affinität: Sie haben keine Angst vor neuen Programmen und haben fortgeschrittene PC-Kenntnisse Diskretion: Der absolut vertrauenswürdige und sensible Umgang mit Daten und Informationen ist für Sie selbstverständlich Benefits: Sichere Anstellung: Ein unbefristeter Job in einem öffentlichen und wirtschaftlich stabilen Unternehmen Faire und pünktliche Bezahlung: Ihr Gehalt landet pünktlich auf Ihrem Konto – Sonderzahlungen / Prämien inklusive Geregelte Arbeitszeiten: Damit auch Sie Zeit für sich und Ihre Liebsten haben Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten: Wir fördern Ihre Entwicklung Betriebliche Altersvorsorge: Wir denken an Ihre Zukunft Krankenzusatzversicherung: Für Ihre Gesundheit ist bestens gesorgt RMV-weites Jobticket: Bequem zur Arbeit und zurück Kantine und Rabatte: Leckeres Essen und tolle Vergünstigungen E-Learning und JobRad: Für Ihre persönliche und berufliche Mobilität Bei entsprechender Eignung werden schwerbehinderte Bewerberinnen bevorzugt berücksichtigt. Es besteht auch die Möglichkeit die üblichen Bewerbungsunterlagen per Post oder per E-Mail einzureichen. Senden Sie bitte nur Kopien ein, da grundsätzlich keine Rücksendung der Bewerbungsunterlagen erfolgt.