Deine Aufgaben sind:
1. Gastfreundschaft – als Gastgeber heißt du unsere Gäste herzlich willkommen und gehst offen und charmant mit ihnen um
2. Du sorgst für einen reibungslosen und gästeorientierten Serviceablauf im Früh- und Spätdienst
3. Du bereitest das tägliche Mise en Place für Küche und Service vor
4. Gutes Essen und guter Service gehören zu deinen Leidenschaften und der Switch zwischen Frühstück, Lunch und Dinner fallen dir leicht
5. Du trägst zu einem effektiven und effizienten operativen Ablauf bei
6. Du trägst zum aktiven Kommunikationsfluss zwischen allen Bereichen unseres Hauses bei
7. Kreatives, eigenverantwortliches Arbeiten
Wie sieht's bei dir aus?
8. Du bist ein natürlicher Alleskönner, kannst Menschen mit deiner Art begeistern und hast Lust auf viele verschiedene Aufgaben, vom Servieren eines Getränks bis hin zum Smalltalk
9. Service macht dir Spaß, vielleicht hast du sogar schon Erfahrungen im F&B-Bereich gesammelt
10. Du bist nicht perfekt, aber mit Teamgeist, Herz und Seele dabei
11. Auch in stressigen Situationen behältst du einen kühlen Kopf
12. Du lernst gerne - und Schulungen empfindest du als Bereicherung, neue Trends begeistern dich
13. Es fällt dir leicht, mit den internationalen Gästen auf Englisch und Deutsch zu plaudern
14. Mit deiner lockeren, doch professionellen Art begeisterst du sowohl die Gäste als auch deine Crew Kollegen
15. Instagram ist dir ein Freund du hast sogar Lust, unseren Gästen über unseren Hashtag #atthemoxy einen Eindruck von unserem spaßigen Alltag zu verschaffen
Das erwartet dich:
16. Ein ausgezeichneter Arbeitgeber (TOP-Arbeitgeber Mittelstand 8 bis 4 lt. Focus-Business)
17. Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
18. Nicht weniger als Tage Urlaub im Jahr
19. % Nachtzuschlag von - 7 Uhr
20. Belohnungssystem mit eigener Firmenkreditkarte
21. Eine angenehme Arbeitsatmosphäre
22. Planbare Arbeitszeiten
23. Ein Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit
24. Du baust dein Hotel selbst mit auf und gestaltest das Arbeitsumfeld
25. Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion
26. Die Unterstützung durch einen erfahrenen Captain / General Manager
27. Ein Unternehmen mit starken Werten und Leitlinien
28. Raum für Entwicklung, Entfaltung und Denkanstöße
29. Stellung und Reinigung von Uniformbestandteilen
30. Diverse Mitarbeiterrabatte im Rahmen eines Corporate-Angebotes auf Events, Dienstleistungen, Produkte
31. Weltweite Vergünstigungen in Hotels von Marriott
* Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt, schade dass man hier überhaupt unterscheidet.