Unsere Werte
Wir glauben an die Bedeutung von Kundenorientierung, Qualität und Teamwork. Unsere Mitarbeiter sind unsere Stärke und wir setzen uns dafür ein, dass jeder Mitarbeiter sich wohl und gefordert fühlt.
Deine Aufgaben
Als Mitarbeiter im Forderungsmanagement wirst du für die folgenden Aufgaben zuständig:
* Du änderst Vertragsdaten der Kunden und informierst sie ausführlich zu ihrem Vertrag und den Kündigungsfristen.
* Du übernimmst das Reklamationsmanagement.
* Kunden werden von dir zu Zahlungsmodalitäten beraten.
* Du bearbeitest Klärfälle und bankbestätigte Zahlungsbelege.
* Auskunftserteilung über offene Rechnungen und Mahnungen erfolgt von dir.
* Du erläuterst Bankspesen, Sperr- und Mahngebühren.
* Du erteilst Gutschriften und entsperrst Mobilfunkkarten.
* Ratenplänen, Buchungsanweisungen und Zahlungsvereinbarungen werden von dir erstellt.
Unsere Unterstützung
Wir bieten dir als Mitarbeiter bei Capita Customer Services (Germany) GmbH umfassende Unterstützung, um dir bei deiner Arbeit zu helfen. Unsere Mitarbeiter sind erfahren und kompetent und stehen dir gerne zur Verfügung, wenn du Fragen oder Probleme hast.