Ihre Aufgaben:
* Koordination und Dokumentation regelmäßiger Wartungen, Prüfungen (z. B. TÜV) und Mängelbeseitigungen
* Eigenständige Durchführung von Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen
* Ausschreibung, Steuerung und Kontrolle externer Dienstleister (z. B. Facility Management, Handwerksbetriebe)
* Gewährleistungsmanagement bei Neubauobjekten
* Regelmäßige Objektbegehungen und Berichterstattung zu technischen Problemen
* Planung und Umsetzung von OpEx-Maßnahmen inkl. Marktabgleich, Rechnungsprüfung und Abnahmen
* Abstimmung mit internen Stakeholdern (z. B. Asset Management, Energiemanager)
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene technische Ausbildung oder Studium (z. B. Facility Management, Bauingenieurwesen)
* Mehrjährige Erfahrung im technischen Property Management oder einer vergleichbaren Position
* Fundierte Kenntnisse in der Wartung und Prüfung haustechnischer Anlagen
* Organisationstalent, Kommunikationsstärke und eigenverantwortliches Arbeiten
* Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit CAFM-Systemen
* Kenntnisse im Vertragsmanagement und der Vergabe von Dienstleistungen
Ihre Vorteile:
* Dynamisch wachsendes Unternehmen mit flachen Hierarchien
* Eine Vielzahl an Gestaltungsmöglichkeiten
* Engagiertes und motiviertes Team
* Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Leistungsgerechte Vergütung
* Moderne, ansprechende Büros