Wir setzen auf Ihre Energie!
Kaufmännischer Mitarbeiter Marktkommunikation / Lieferantenwechsel (m/w/d)
Baden-Württemberg, Heidenheim | Festanstellung | Vollzeit
Ihre Aufgaben
Übernahme der fristgerechten Bearbeitung von eingehenden Marktnachrichten im Rahmen der elektronischen Marktkommunikationsprozesse Strom und Gas
Sicherstellung der Bearbeitung von Stammdatenänderungen, An- und Abmeldungen sowie weiterer Marktprozesse gegenüber unseren Marktpartnern
Kommunikation mit unseren Marktpartnern sowie die Bearbeitung von Clearingfällen
Prüfung und Erfassung von Zählerständen im Zuge der Lieferantenwechselprozesse
Erstellung und Bearbeitung von turnusmäßigen Abrechnungsprozessen und Jahresrechnungen
Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem vielseitig und stetig wachsenden Aufgabengebiet in der Energieversorgung sowie individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
Ihre Qualifikationen
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Organisationsgeschick und Freude am selbstständigen Arbeiten
Ausgeprägte IT-Affinität sowie die Fähigkeit, komplexe IT-Sachverhalte strukturiert aufzunehmen und zu analysieren
Freude an Prozessoptimierungen
Flexibilität und Offenheit hinsichtlich der Einarbeitung in neue Aufgaben und Prozesse
Soziale Kompetenz, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit sowie eine engagierte, strukturierte, analytische und sorgfältige Arbeitsweise
Unsere Benefits für Sie:
Betriebliche Altersvorsorge
Bike-Leasing
Firmenevents
Flexible Arbeitszeit
Gute Verkehrsanbindung
Kostenloses E-laden
Leistungsgerechte Vergütung
Mitarbeiter-Catering
Mitarbeiterrabatte
Sicherer Arbeitgeber
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann übermitteln Sie uns bitte Ihre ausführliche Bewerbung, nach Möglichkeit mit einer Aussage zu Ihren Gehaltsvorstellungen, einfach über unser Online-Portal.
Jetzt online bewerben! Weitere Stellen anzeigen
Stadtwerke Heidenheim AG
Personalentwicklung
Frau Susanne Strobel
Meeboldstraße 1
89522 Heidenheim
Copyright Stadtwerke Heidenheim AG - Unternehmensgruppe. Alle Rechte vorbehalten.