Sie sind aktuell auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, bei der Sie die Möglichkeit haben sich weiterzuentwickeln und Teil eines großen Projektes zu werden?
Dann sind Sie der ideale Kandidat als Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) für unseren internationalen Kunden der Autovermietung in München.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann finden Sie unsere E-Mail-Adresse bei dem kleinen Pfeil neben "Ihr Kontakt".
Ihre Aufgaben
* Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten
* Ansprechpartner für alle Fragen
* Abschließen von Verträgen
* Beschwerdemanagement
* Beratung und Betreuung der Kunden
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Studium oder ähnliche Qualifikation
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
* Selbständige, strukturierte, service- und kundenorientierte Arbeitsweise
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!