IT und Security
IT Service Manager*in (m/w/d)
Ob in unserer Hauptverwaltung oder im regionalen Netzbetrieb - wir schätzen unsere kollegiale Unternehmenskultur und den Antrieb unserer Teams. Als IT Service Manager*in bei Gasunie Deutschland hältst du unseren IT-Service auf höchstem Niveau. In unseren kollaborativen Teams kannst du deine Fähigkeiten wirkungsvoll einbringen, dein fachbezogenes Wissen weiterentwickeln und mit uns die Zukunft nachhaltiger Energieversorgung gestalten.
Du bist verantwortlich für das IT Servicemanagement für unsere betriebswirtschaftlichen Systeme und betreust dabei im Team die Dienstleister und die Serviceverträge rund um SAP S/4HANA, SAP Cloud-Lösungen, Business Intelligence-Tools und Systemlösungen des Bereichs Human Ressources.
Gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab
~ Attraktive Vergütung nach BVEG-Tarifvertrag oder übertarifliches Gehalt mit 13 Monatsgehältern und Urlaubsgeld
~30 Urlaubstage
~38-Stunden-Woche mit einem modernen, flexiblen Arbeitsplatz (Notebook/iPhone)
~ Sehr gute Einarbeitung, langfristige Anstellung in deiner Region
~