Make it happen
DU...
1. bist die zentrale/r Ansprechpartner/in zu buchungs- und travelspezifischen Themen.
2. koordinierst die Buchungsanforderungen der Hauptreisebereiche.
3. unterstützt die Travel Key User im Falle von auftretenden Problemen oder Störungen im Buchungssystem.
4. bist fachliche/r Ansprechpartner/in in den Themenfeldern Flug, Mobilitätssolution, Bahn und Hotel (international).
5. koordinierst die eingesetzten Dienstleister im Aufgabenfeld.
6. arbeitest aktiv in Projektgruppen zur Weiterentwicklung des Reisemanagements mit.
7. übernimmst die fachliche Administration und bist Ansprechpartner für relevante EDV-Anwendungen.
8. bringst dich proaktiv bei der Durchführung von Controllingaufgaben im Rahmen der Aufgabe ein.
9. verfolgst selbstständig die Einhaltung von Terminen und steuerst aktiv bei Abweichungen.
Be our forward thinker
DU...
10. hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Tourismusmanagement, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation. Alternativ hast du eine abgeschlossene Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau/-mann mit Weiterbildung und mehrjähriger Berufserfahrung.
11. arbeitest strukturiert, selbstständig und organisiert.
12. verfügst über Kommunikationsstärke und Konfliktfähigkeit.
13. hast interkulturelle Kompetenz.
14. hast gute Systemkenntnisse der Reisebranche (Amadeus, Concur, Cytric).
15. sprichst gut Englisch
A home where people learn and thrive
16. Zukunftsorientierter Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
17. Attraktive Vergütung
18. Mobiles Arbeiten nach Absprache
19. Individuelle interne und externe Weiterbildungen
20. Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Gleitzeitkontenregelung