Projektmanager im Bereich IT-Infrastruktur (m/w/d)
Unser Angebot:
- Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
- Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen
- Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
- Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
- Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Für unseren namhaften Kunden aus Ellwangen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projektmanager im Bereich IT-Infrastruktur (m/w/d).
Ihre Aufgaben:
- Vorbereitung und Planung von Projekten im Bereich IT-Infrastruktur unter Einhaltung der Qualitäts- und Kundenanforderungen
- Sicherstellung der Lieferung und Fertigstellung von Projekten unter Berücksichtigung der Faktoren Zeit, Umfang und Kosten
- Erstellung eines Zeitplans für Projektstart, Ablauf und Fertigstellung
- Durchführung von Projektabsprachen und -meetings
- Kommunikation mit dem internen Vertrieb, den Kunden und Subunternehmen bzw. Monteuren
- Kostenüberwachung von Montageeinsätzen
- stetige Produkt- und Prozessverbesserungen in Verbindung mit innovativem Denken und Handeln
Ihr Profil:
- Du besitzt eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandel, Kaufmann/-frau für Bürokommunikation o.ä. (m/w/d))
- Du verfügst bereits über Erfahrung im Bereich Projektmanagement
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office
- Eine selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
- Teamfähigkeit, Organisationsgeschick und Leistungsbereitschaft
Ihr Partner:
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen.