Aufgaben
1. Sicherstellung der Einsatzbereitschaft und Qualität der bestehenden Fahrzeugflotte, wodurch du maßgeblich zum Kundenerlebnis beiträgst
2. Koordination des Wartungspartners und fungieren als Hauptansprechperson
3. Ständige Überwachung der Leistung des Wartungspartners
4. Aufdecken und Bewerten von Schwachstellen sowie Identifikation von Verbesserungspotentialen in der Instandhaltung
5. Festlegung und Priorisierung von Maßnahmen zur Steigerung der Verfügbarkeit der Fahrzeugflotte
6. Entwicklung und Aushandlung von Anpassungen in den Vorgaben und Verträgen der Wartungspartner
7. Betreuung und Vorantreiben der Umsetzung von Verbesserungsmaßnahmen durch den Wartungspartner
8. Bewertung und Optimierung der Abläufe zwischen Produktion und Instandhaltung
9. Übernahme der Schnittstellenfunktion gegenüber Finanzierungspartnern
Qualifikationen
1. Mindestens 5 Jahre Erfahrung als Projektmanager im Schienenverkehr, idealerweise mit Kenntnissen in der Instandhaltung
2. Ausgeprägter Geschäftssinn und eine Leidenschaft für nachhaltige Verbesserungen
3. Lösungsorientierter Ansatz, Durchsetzungsvermögen und starke Verhandlungskompetenz
4. Analytisches Denkvermögen und die Bereitschaft, sich in technische Themen einzuarbeiten
5. Praktische Herangehensweise, hohes Verantwortungsbewusstsein und strukturiertes Arbeiten
6. Hervorragende mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch; Englischkenntnisse sind von Vorteil
Zusätzliche Informationen
1. Flexibilität in der Organisation deines Tages – wir vertrauen auf dich und deine Arbeit!
2. Wachsen über sich hinaus: Lass dich von täglichen Herausforderungen und einem internationalen Umfeld inspirieren
3. Freude an der Arbeit und darüber hinaus: Erkunde die Welt mit kostenlosen Bus- und Bahn-Fahrten und nimm an unseren regelmäßigen Team-Events teil – es gibt immer etwas zu feiern!
#J-18808-Ljbffr