Ihre Aufgaben Du findest für uns neue Websites oder Shops, denen wir dabei helfen können, noch erfolgreicher zu werden Du kümmerst Dich eigenständig darum, Daten aus verschiedenen Quellen auszuwerten und bereitest sie strukturiert auf Du findest per Telefon und E-Mail die richtigen Ansprechpartnerinnen, in der Regel Geschäftsführer/innen Du berätst unsere Kunden zu den für Sie passenden Leistungen aus unserem Portfolio und erstellst Angebote EDV-Pflege und Customer-Relation-Management Ihr Profil Du hast Lust, mit Vollgas und tollen Kolleginnen in unserem Team zu arbeiten und Verantwortung zu übernehmen Du bist interessiert am E-Commerce-Markt und hast eine Affinität zu Online Marketing Du bist offen für neue Ansätze und willst Dich immer weiterentwickeln Du sprichst auf muttersprachlichem Niveau Deutsch und verfügst zudem über gute Englisch Kenntnisse Du hast Erfahrung mit der G Suite oder MS Office Warum wir? Eigenverantwortung und spannende Aufgaben Mitarbeit in einem freundlichen und motivierten Team Faire Vergütung und flexible Arbeitszeiten Kaffee, Obst und Getränke kostenfrei Zentral gelegenes, modernes Office Hochwertige, technische Ausstattung Langfristige Perspektive in einem wachsenden Unternehmen Über uns Die Optimerch GmbH ist eine dynamische Agentur für SEO, SEA und Social Ads mit Sitz in Dortmund. Wir unterstützen Unternehmen aller Größen dabei, online sichtbar zu werden und ihre Ziele zu erreichen. Mit einem Team aus erfahrenen Spezialist:innen betreuen wir über 150 zufriedene Kunden – von lokalen Unternehmen bis hin zu internationalen Marken. Unsere Stärke liegt in der Kombination aus fundierter Expertise, innovativen Ansätzen und einem familiären Arbeitsumfeld. Bei uns stehen nicht nur die Ergebnisse im Fokus, sondern auch die Menschen, die sie ermöglichen. Gemeinsam schaffen wir digitale Erfolgsgeschichten – und freuen uns auf Verstärkung in unserem Team