Supply Chain Manager (m/w/d) Steigen Sie ein in die internationale Materiallogistik In dieser spannenden Rolle als Supply Chain Manager bei unserem Kunden Airbus Operations GmbH in Hamburg sind Sie verantwortlich für die Planung und Bereitstellung von Material- und Übersee-Liefereinheiten an den Standorten in Hamburg, Bremen, Mobile und Tianjin. Sie sichern den reibungslosen Hochlauf durch innovative Kapazitätsstrategien, koordinieren zentrale Initiativen und setzen neue Liefer- und Transportlösungen um. Bewerben Sie sich jetzt ? wir freuen usn auf Sie Das Bruttojahresgehalt liegt bei ca. 50.000 ?. Bitte beachten Sie, dass wir ausschließlich Kandidaten berücksichtigen können, die über eine gültige Arbeitserlaubnis für die EU (kein Studentenvisum) verfügen. Vorteile Attraktive Vergütung faire Entlohnung nach Equal Pay-Modell inklusive jährlicher Sonderzahlungen und übertariflicher Zuschläge und Zulagen Kantine und Verpflegung leckere Mahlzeiten direkt im Büro in der Kantine oder Caféteria Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Entfaltung der beruflichen Perspektive mit internationalen, konzernweiten Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Mobil & nachhaltig unterwegs Mitarbeiterparkplätze und Zuschuss zur Proficard des Hamburger Verkehrsbunds (HVV-Abo) Optimale Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeit, 30 Tage Urlaub und zusätzliche anlassbezogene Sonderurlaubstage Abgesichert für die Zukunft durch betriebliche Altersvorsorge mit großzügigem Arbeitgeberzuschuss Aufgaben Planung und Bereitstellung von Materialliefereinheiten und Übersee-Liefereinheiten zur Sicherstellung der Materialverfügbarkeit in Hamburg, Bremen, Mobile und Tianjin Ermöglichung des Hochlaufs durch Beschaffung der erforderlichen Kapazitäten für Materialliefereinheiten und Übersee-Liefereinheiten Zentrale Anlaufstelle für Initiativen im Bereich Materialliefereinheiten und Übersee-Liefereinheiten in Abstimmung mit operativer Logistik und Projektteams Entwicklung und Umsetzung von Verbesserungen an Materialliefereinheiten und Übersee-Liefereinheiten in Zusammenarbeit mit relevanten Interessengruppen Verantwortung für das Reparaturmanagement von Materialliefereinheiten und Überwachung der Wartung durch Logistik- oder Verpackungsdienstleister Entwicklung und Umsetzung neuer Liefer- und Transportlösungen zur erfolgreichen Projektrealisierung Schnittstelle zum Beschaffungswesen und Unterstützung des Ausschreibungsprozesses für die Planung und Beschaffung von Materialliefereinheiten und Übersee-Liefereinheiten Profil Abgeschlossenes Studium in Bauingenieurwesen, Ingenieurwesen oder Betriebswirtschaft Mehrjährige Berufserfahrung in Fertigung und Produktion, im Lieferantenmanagement, im Projektmanagement sowie im Bereich Supply Chain und Logistik Gute Kenntnisse im Change Management Fundierte IT-Kenntnisse in Google Workspace Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Englischer Lebenslauf erforderlich Vorliegende Arbeitserlaubnis für die Europäischen Union (kein Studentenvisum) Teamplayer mit Kommunikationsstärke und der Fähigkeit, technische Zusammenhänge und Funktionsweisen schnell zu erkennen und zu analysieren Ansprechpartner Bianca Schnödewind Recruitment Consultant 49 174 6531429 Verschaffen Sie Ihrer Karriere mit ARTS einen Vorsprung in einem internationalen und innovativen Arbeitsumfeld. Als vertrauensvoller, kreativer Partner, Berater und Wegbegleiter für HR-Services, schlüsselfertige Industrielösungen und innovative organisationale Konzepte in den unterschiedlichsten Hochtechnologie-Branchen kennt ARTS die qualitativen Anforderungen des Marktes und bietet zukunftsweisende Services. Die folgende Stelle ist in Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.