Die Sparkasse ist mehr als nur ein Kreditinstitut. Wir sind ein verlässlicher Partner für unsere Kunden und Experten für moderne Finanzdienstleistungen in unserer Region. Als attraktiver Arbeitgeber bieten wir ein Arbeitsumfeld, das von Wertschätzung, Offenheit und sozialem Engagement geprägt ist. Mit einer Kombination aus digitaler Expertise und persönlichem Service sind wir nah am Menschen und gestalten gemeinsam mit Ihnen die Zukunft. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte und qualifizierte Persönlichkeit als Kampagnenmanager (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben Sie entwickeln und koordinieren zielgerichtete Beratungsimpulse und werbliche Kampagnen für alle Kundensegmente – von der ersten Idee bis zur erfolgreichen Umsetzung. In enger Abstimmung mit den Fachbereichen erarbeiten Sie Inhalte, selektieren Zielgruppen, nutzen IAM oder Sparkassen-Data-Analytics-Anlässen und bringen Impulse direkt in den Vertrieb. Sie wählen passende Vertriebskanäle, erstellen Reports und stellen die nötige Beratungsunterstützung bereit. Sie entwickeln das Ereignissystem kontinuierlich weiter und stehen unseren Führungskräften sowie Berater:innen als zentrale Ansprechperson zur Seite. Sie übernehmen die Verantwortung für die Weiterentwicklung der OSPlus Neo-Terminvereinbarung, stimmen sich eng mit den Fachbereichen und Anwender:innen ab und sorgen für reibungslose Abläufe. Sie erwartet Work-Life-Balance- Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten mit Gleitzeit sowie der Möglichkeit mobil zu arbeiten. 32 Urlaubstage geben Ihnen zudem ausreichend Zeit, Ihr Leben auch außerhalb des Jobs zu genießen Überdurchschnittlich hohe und vollumfänglich vom Arbeitgeber finanzierte Altersvorsorge Die Übernahme eines interessanten, anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgabengebietes mit einem hohen Maß an Verantwortung und Gestaltungsmöglichkeiten Zahlreiche persönliche, fachliche und methodische Entwicklungsmöglichkeiten Vergütung nach TVöD-S in der Spanne von 3.550,00 € bis 4.840,00 € (Vollzeit). Sie erhalten13,8 Gehälter jährlich. Ihr Profil Sie haben den Sparkassenfachwirt oder eine vergleichbare Weiterbildung absolviert Erfahrung im Kampagnenmanagement und in der Datenanalyse sind wünschenswert Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und Erfahrung in der Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachbereichen Selbstständige Arbeitsweise und hohe Flexibilität, um schnell auf spontane Änderungen zu reagieren und Lösungen zu finden Digitale Affinität und die Bereitschaft, sich schnell in neue Tools und Systeme einzuarbeiten (z. B. OSPlus Neo, IAM, SDA) Ausgeprägte Teamfähigkeit und eine lösungsorientierte Denkweise Sie haben Lust auf etwas Neues und wollen die erfolgreiche Zukunft unserer Sparkasse aktiv mitgestalten? Dann bewerben Sie sich jetzt online auf unserer Homepage bis Freitag, 09. Mai 2025. Möchten Sie mehr Informationen zu den Aufgaben und den Rahmenbedingungen? Rufen Sie gerne Herrn Jakob Popp, Leiter der Abteilung Medialer Vertrieb und Vertriebsunterstützung (Telefon 0951/1898-3373) oder Frau Stephanie Derra, Referentin Personalbetreuung (Telefon 0951/1898-1315), an.