Zum Ausbau unseres Teams suchen wir dich als Technischer Kundenservice (m/w/d) – 1st Level Support Jetzt bewerben Standort: Eurotec-Ring 7, 47445 Moers (bei Düsseldorf)Hybrides Arbeiten möglich Willkommen in der Welt des bargeldlosen Bezahlens! CCV, als einer der innovativsten Anbieter in diesem Marktsegment, steht für innovative und gleichzeitig zuverlässige Bezahl- & Softwaresysteme sowie Payment-Apps. Mit Standorten in Deutschland, Belgien und den Niederlanden bieten wir seit 65 Jahren zukunftssichere Payment-Lösungen für Unternehmen jeder Größe. Mit offener Unternehmenskultur, Raum für neue Ideen und flachen Hierarchien gestalten wir gemeinsam die Zukunft des Bezahlens. Willst auch du die Zukunft des Zahlungsverkehrs mitgestalten? Möchtest du als technischer Ansprechpartner dabei helfen, Probleme und Anfragen unserer Kunden zu lösen? Dann bist du genau richtig für diese Stelle. Was sind deine Aufgaben als Technischer Kundenservice (m/w/d) im 1st Level Support bei der CCV?
Erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden bei technischen Fragen und Problemen zu unseren Bezahlterminals & Kassensystemen rund um Software, Hardware & Netzwerkverbindung Technische Auskünfte zur Bedienung und Programmierung unserer Geräte Auslesen von Fehlercodes Fehleranalyse und Vorbereitung der Problemlösung, ggfs. selbstständige Durchführung Dokumentation der Bearbeitungsschritte im zentralen Ticketsystem
Damit begeisterst du uns:
Abgeschlossene technische Ausbildung z.B. zum Fachinformatiker (m/w/d), Systemelektroniker (m/w/d), IT-Systemadministrator (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen in Problemanalyse, Lösungsfindung und dem technischen Support Erfahrung in der Arbeit mit einem Ticketsystem von Vorteil Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Schnelle Auffassungsgabe und Freude daran, neue Produkte und Technologien kennenzulernen Kundenorientierte, verantwortungsvolle und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Damit begeistern wir dich:
Betriebliche Sozialleistungen, wie z.B. eine betriebliche Altersvorsorge, Krankentagegeldversicherung Attraktive Vergütung Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Hervorragende Work-Life Balance durch Homeoffice und ein Arbeitszeitkonto mit Freizeitausgleich CCVital-Programme rund um Gesundheit am Arbeitsplatz Getränke, Kaffee und Obst gibt es kostenlos Zusammenarbeit mit einem aufgeschlossenen und hoch motivierten Team Mitarbeiterveranstaltungen, wie Sommerfeste und Weihnachtsfeiern Ein internationales Arbeitsumfeld Interessante Projekte bei namenhaften Großkunden Einen sicheren Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit Zukunftsperspektive JobRad
Wir freuen uns auf dich! Jetzt bewerben
Deine Ansprechpartnerin Frau Cornelia RaabHR Business Partner CCV GmbH Gewerbering 184072 Au in der Hallertau #WorkingatCCV www.ccv.eu