EIN GLÜCKLICHER KUNDE IST DAS SCHÖNSTE FEEDBACK.
TEILEN SIE IHRE LEIDENSCHAFT.
Unsere Aftersales-Teams machen jeden Tag aufs Neue den Unterschied aus – mit ihrer Leidenschaft, ihrem Geschäftssinn, ihrem Kommunikationstalent und ihrem Gespür dafür, was unseren Kund:innen Freude macht. Und das alles in einem Umfeld, das den persönlichen Entwicklungen keine Grenzen setzt und Engagement durch Wertschätzung, aber auch mit großzügigen Benefits belohnt.
Wir bieten Ihnen eine spannende Funktion im Service der BMW Niederlassung Saarbrücken.
Was erwartet Sie?
* Als Leit:erin Serviceberatung sind Sie verantwortlich für die Steuerung, Überwachung, Sicherstellung und Optimierung aller Prozesse in Ihrem Arbeitsbereich. Dazu gehört die Sicherstellung einer nachhaltigen Kund:innenzufriedenheit.
* Sie führen Ihr Team disziplinarisch, steuern den Personaleinsatz und setzen vereinbarte Aufgaben und Ziele um.
* In Ihrer Verantwortung liegen die Budget- und Kostenvereinbarung, die Sicherstellung der relevanten KPIs sowie deren Zielerreichung.
* Darüber hinaus wirken Sie bei der Erstellung operativer Marketingkonzepte mit und setzen diese erfolgreich um.
* Sie stellen gesetzliche Vorschriften der Arbeitssicherheit, Unfallverhütung und des Umweltschutzes sicher.
* Sie festigen und implementieren neue Prozesse und Digitalisierungsthemen.
* Die Bearbeitung von Reklamationen im direkten und indirekten Kund:innenkontakt rundet Ihr Aufgabengebiet ab.
Was bringen Sie mit?
* Abgeschlossene Berufsausbildung sowie fundiertes technisches Verständnis.
* Weiterbildung zum Kfz-Meister:in oder vergleichbare Qualifikation mit einschlägiger Erfahrung als disziplinarische Führungskraft.
* Abgeschlossene Ausbildung zum geprüften Serviceleitung wünschenswert.
* Branchen- und Produktkenntnisse sowie Kenntnisse in betrieblicher Unterweisung und Diagnose, ausgeprägte Dialog- und Konfliktfähigkeit.
* Eigeninitiative und hohe Leistungsbereitschaft sowie unternehmerisches Denken und Handeln.
* Strukturierte, organisierte und systematische Arbeitsweise sowie hohes Qualitätsbewusstsein.
* IT- Affinität.
* Führerschein-Klasse B bzw. III.
Was bieten wir Ihnen?
* Herausfordernde Projekte, mit denen wir gemeinsam die Mobilität von morgen gestalten.
* Vielfältige persönliche und fachliche Entwicklungschancen.
* Attraktive und leistungsgerechte Vergütung.
* Hohe Arbeitsplatzsicherheit.
* Jährliche Sonderzahlungen wie Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und Erfolgsbeteiligung.
* Flexible Arbeitszeitgestaltung inkl. 6 Wochen Jahresurlaub und Überstundenausgleich.
* Vergünstigte BMW & MINI Konditionen.
* Viele weitere Benefits siehe bmw.jobs/waswirbieten
Sie sind motiviert und haben Lust, mit uns die Mobilität von morgen zu gestalten? Bewerben Sie sich jetzt!
Hinweis: Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online über unser Karriereportal. Bewerbungen auf anderen Kanälen (insb. auch E-Mail) können nicht berücksichtigt werden.
Bei der BMW Group verstehen wir Diversität und Inklusion in all ihren Dimensionen als Stärke für unsere Teams. Chancengleichheit ist uns ein besonderes Anliegen und die Gleichbehandlung von Bewerber:innen sowie Mitarbeiter:innen ist ein grundlegendes Prinzip unserer Unternehmenspolitik. Daher basieren auch unsere Recruiting-Entscheidungen auf ihrer Persönlichkeit, ihren Erfahrungen und Fähigkeiten.
Mehr zu Diversity bei der BMW Group unter bmwgroup.jobs/diversity
Startdatum: ab 01.04.2025
Arbeitszeit: FULLTIME
Reisebereitschaft: Nein | Schichtarbeit: Nein
Kontakt:
Heiko Hoffmann
BMW Group HR Team
+49 89 382-17001