Einleitung Als Assistentin der Geschäftsführung unterstützen Sie die Geschäftsführer bei ihren Aufgaben. Das bedeutet, dass sie Vorbereitungen für geschäftliche Entscheidungen treffen, Kontakte zu Geschäftspartnern oder wichtigen Kunden pflegen und selbst koordinierende oder organisatorische Aufgaben übernehmen. Aufgaben Kundenpflege Buchhalterische Aufgaben Termine koordinieren Erledigung der allgemeinen telefonischen und schriftlichen Korrespondenz Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings Ablage und Digitalisierung von Dokumenten Stammdatenpflege Erstellung von Statistiken anhand elektronischer Daten und Unterlagen Kontaktpflege zur FinanzinstitutenSonstige administrative Tätigkeiten zur Unterstützung im operativen Tagesgeschäft Qualifikation Team- und Kommunikationsfähigkeit sehr gutes Zeit- und Selbstmanagement verantwortungsvolle und strukturierte Arbeitsweise sowie Durchsetzungsfähigkeit gute Koordinations- und Organisationsfähigkeiten Benefits Möglichkeit von überall zu arbeiten Tolle Atmosphöre Eigentständige Zeiteinteilung Gute Bezahlung Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns über deine Bewerbung