Für unsere Wohnimmobilien übernehmen Sie den Kundenservice und sind im Rahmen des Gewährleistungszeitraumes für die Mängelverfolgung zuständig. Mit Ihrer Erfahrung und Kompetenz sorgen sie mit effizientem Vorgehen für anhaltende Kundenzufriedenheit:
* Sie erfassen jegliche Meldung und Art von Mängeln an Gebäuden oder Haustechnik, dokumentieren diese anhand des Gewährleistungsmanagement-Programm, prüfen die Berechtigung derer, ordnen diese den verursachenden Firmen zu und prüfen die vertraglichen Grundlagen hierzu.
* Anhand Ihrer Beurteilung fordern Sie die entsprechenden Firmen zur Mängelbeseitigung auf, nach Bedarf koordinieren sie die Durchführung und die fachgerechte Beseitigung vor Ort.
* In schwerwiegenden Fällen beraten sie sich mit ihrem Vorgesetzten oder holen sich juristischen Rat
* Bei spezifischen Mängelthemen kann es nötig sein einen Sachverständigen hinzuzuziehen. Im Bedarfsfall ist dies mit einem Vor-Ort-Termin verbunden, den sie koordinieren und daran teilnehmen.
* Während der Bearbeitung pflegen Sie den Kontakt zum Kunden, kommunizieren freundlich und transparent ihm gegenüber
* Sie prüfen den Ablauf der Gewährleistungsbürgschaften und geben diese zur Rückgabe frei.