Können Sie gut mit Zahlen umgehen?
Bei einem unserer sehr namhaften Kunden im Raum Zeven, einem Handelsunternehmen der Automobilbranche, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Ihre Benefits im Kundenunternehmen
1. Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice / remote zu arbeiten und somit von den Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren (flexibles Arbeiten)
2. Flexible Arbeitszeiten
3. Zuschuss zur Altersvorsorge
4. Mitarbeiterrabatte
5. Erfolgsprämien
Ihre Aufgaben
6. Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs der Finanzbuchhaltung
7. Erstellung der Monats- und Quartalsabschlüsse
8. Mitwirkung und Unterstützung bei der Erstellung der Jahresabschlüsse in Zusammenarbeit mit den Wirtschaftsprüfern
9. Verantwortung für das Meldewesen an Behörden und Banken
Ihr Profil
10. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder als Steuerfachangestellte
11. Weiterbildung zum Finanz-/ oder Bilanzbuchhalter
12. Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
13. Gute Kenntnisse in Navision von Vorteil
14. Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
15. Kommunikationsstärke sowie Teamfähigkeit