Ihre Aufgaben:
* Proaktive Organisation des Terminkalenders und effiziente Planung von Meetings, Veranstaltungen und Reisen für den Geschäftsführer
* Verwaltung der internen und externen Kommunikation, einschließlich E-Mail-Korrespondenz und Telefonanrufen
* Austausch mit den Monteuren sowie die Buchung der Unterkünfte
* Unterstützung verschiedener Abteilungen
* Kommunikation und Korrespondenz mit unseren Kunden, Geschäftspartnern sowie der Unternehmensgruppe
* Vorbereitung von verschiedenen Meetings
Ihre Qualifikationen:
* Kaufmännische oder technische Berufsausbildung
* Erfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise aus der produzierenden Industrie
* Sehr gute organisatorische Fähigkeiten
* Versierter Umgang mit MS Office und anderen gängigen Bürosoftwareanwendungen
* Flexibilität, Belastbarkeit und die Bereitschaft, sich neuen Herausforderungen zu stellen
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Angenehmes Arbeitsklima
* Engagiertes, innovatives, freundliches Team