Stellenbeschreibung
Sie sind auf der Suche nach einem Arbeitgeber, der nicht nur eine attraktive Bezahlung bietet, sondern auch eine Arbeitsumgebung, in der Sie auf Augenhöhe behandelt werden und Ihre Meinungen und Ideen geschätzt werden?
Dann haben wir genau das Richtige für Sie!
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Assistenten (m/w/d) im Bereich Vertrieb in Teilzeit (max. 20h/Woche) in München.
Ihre Aufgaben
* Unterstützung des Vertriebsleiters und Koordination der zentralen Aktivitäten
* Akquise neuer Kunden und Ausbau des Bestands
* Planung, Disposition und Angebotserstellung
* Sicherstellung einer effizienten Auftragsabwicklung und Kundenbetreuung
Ihr Profil
* Sie verfügen idealerweise über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann / Bürokauffrau und idealerweise bereits Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen
* Sie arbeiten eigenständig, systematisch und zielorientiert
* Am Telefon überzeugen Sie mit angenehmer Stimme und Know-how
* Im Umgang mit Mitarbeitern und Geschäftspartnern treten Sie ruhig und souverän auf.
* Sie denken vorausschauend und übernehmen die Initiative um unternehmerische Entscheidungen in die Tat umzusetzen.
* Sie sind sicher im Umgang mit im Umgang mit dem PC und haben eine Affinität zu ERP-Systemen.
* Die unvermeidlichen täglichen Routineaufgaben erledigen Sie effizient und ohne großes Aufhebens.
* Sie verfügen über ein muttersprachliches Niveau in Deutsch und können sich flüssig am Telefon ausdrücken
* Wir freuen uns über jede und jeden Bewerber
Wir bieten
* Einen attraktiven Arbeitsplatz mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.
* Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in direkter Zusammenarbeit mit der Vertriebs- und Geschäftsleitung.
* ein nettes Team
* In begrenztem Umfang besteht auf Wunsch auch die Möglichkeit aus dem Home-Office zu arbeiten.
* Die Chance und die Pflicht Verantwortung zu übernehmen.
**Interesse geweckt?
** Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung oder Ihren Anruf!
Herr Wen Hai Kang