Sie arbeiten derzeit in der Materialwirtschaft und möchten Ihrer Karriere neuen Schwung verleihen? Dabei unterstützen wir Sie mit einer aussichtsreichen Festanstellung bei unserem Kunden in Soest! Als Personaldienstleister Nummer 1 verfügen wir über ein großes Kontaktnetzwerk und bringen Sie mit attraktiven Unternehmen zusammen. Senden Sie uns Ihren Lebenslauf und lassen Sie uns über Ihre berufliche Zukunft sprechen. Wir freuen uns sehr, wenn sich auch Menschen mit Behinderung bewerben.
Das dürfen Sie erwarten
* Dynamisches, innovatives Produktportfolio
* Gutes Betriebsklima in einem engagierten Team
* Hohe Eigenverantwortung, Abwechslungsreichtum und Gestaltungsspielräume
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Eine Unternehmenskultur, die durch Wachstum, Offenheit und Innovation gekennzeichnet ist
* Attraktives betriebseigenes Leasingrad-Angebot
Ihre Aufgaben
* Leitung des Teams (2 bis 3 Mitarbeiter)
* Kalkulation von Service- und Logistikkosten im Rahmen der Produktkalkulation
* Material- und Bestellanlage (SAP-Kenntnisse o. ä erforderlich)
* Wareneingänge buchen
* Überwachung von Lagerbeständen
* Controlling von Ausfallverhalten und Ausfallraten
* Erstellung von Reichweitenanalysen
* Ersatzteildisposition
* Abstimmung mit angrenzenden Fachbereichen wie Einkauf, Fracht und Zoll • Vertriebsbelege, Lieferscheine und Fakturen anlegen
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium
* Erste Führungserfahrung wünschenswert
* Kommunikationsstärke und Hands on Mentalität
* Erfahrungen im Bereich Materialwirtschaft wünschenswert
* SAP-Erfahrung wünschenswert
* Sicher im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Eigeninitiative sowie zuverlässige und engagierte Arbeitsweise
* Ausgeprägte Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Kommunikationsstärke