* Eine neue Chance wartet auf Sie!
* Angenehmes Arbeitsumfeld
FIRMENPROFIL:
Unser Mandant ist ein etabliertes, international tätiges Unternehmen mit Sitz im Raum Langen. Das Unternehmen steht für Qualität, Innovation und langfristige Kundenbeziehungen in einem technologisch anspruchsvollen Umfeld.
AUFGABENGEBIET:
* Selbstständige Abwicklung des gesamten operativen Beschaffungsprozesses von der Bedarfsermittlung bis zur termingerechten Lieferung
* Einholen, Prüfen und Vergleichen von Angeboten sowie Führen von Preisverhandlungen
* Überwachung und Sicherstellung der Liefertermine sowie aktives Lieferantenmanagement
* Pflege von Artikel- und Lieferantenstammdaten im ERP-System
* Enge Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen wie Logistik, Produktion und Qualitätssicherung
* Unterstützung bei der Optimierung von Einkaufsprozessen und Lieferketten
ANFORDERUNGSPROFIL:
o Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Einkauf oder Supply Chain Management
o Erste bis mehrjährige Berufserfahrung im operativen Einkauf, vorzugsweise in einem mittelständischen oder international geprägten Umfeld
o Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse wünschenswert
o Sicherer Umgang mit gängigen ERP-Systemen und MS Office
o Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes Kommunikationsgeschick
VERGÜTUNGSPAKET:
+ Unbefristete Festanstellung in einem stabilen Unternehmen
+ Attraktive Vergütung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
+ Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten nach Absprache
+ Kollegiales Umfeld und flache Hierarchien
+ Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
+ Gute Erreichbarkeit mit ÖPNV und kostenfreie Parkplätze