Unser Auftraggeber ist ein führendes Reisebüro mit über 200 Mitarbeitenden, das Kunden individuelle und unvergessliche Reiseerlebnisse bietet.
Das Ziel ist es, durch persönliche Beratung und maßgeschneiderte Angebote jeden Urlaub zu einem einzigartigen Erlebnis zu machen.
Um die Personalabteilung zu verstärken, suchen wir einen engagierten und erfahrenen HR Manager (m/w/d) in Voll- und auch Teilzeit, der die Personalstrategie mit Kreativität und Professionalität weiterentwickelt am Arbeitsort in Ochsenfurt.
Ihre Vorteile
* Direkteinstieg in einem Mittelstandsunternehmen mit über 200 Mitarbeitenden
* Langfristiger Arbeitsplatz mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Gesichertes Onboarding / Einarbeitung durch erfahrene Kollegen
* Gute Erreichbarkeit des Arbeitsplatzes durch Zuganbindung
* Vergünstige Reisemöglichkeiten
* Angebotene Unterkünfte sind Eigentum des Auftraggebers, dadurch gesicherte und kompetente Beratung
* Über 800 verschiedene Möglichkeiten zu Nächtigen
* Stetig wachsenden Unternehmen seit 1974
* Ausgewogene Work-Life-Balance
* Flexible Arbeitszeiten und -orte unter anderem durch HomeOffice
* Stellenangebot ist sowohl in Teil- als auch in Vollzeit zu besetzen
* Arbeiten in einem fränkisch-internationalen Umfeld
* Freiräume für Eigeninitiative
* Hier wird Innovation und Kreativität groß geschrieben
* Attraktive Sozialleistungen und Mitarbeiterrabatte
* Nutzung der angrenzenden Einkaufsmöglichkeiten in der Mittagspause
* Kostenfreie Parkplätze
* Gute Infrastruktur des Arbeitsortes
Ihre Aufgaben
* Entwicklung und Implementierung innovativer HR-Strategien und -Initiativen, die mit der Unternehmensstrategie übereinstimmen
* Betreuung der gesamten Employee Lifecycle-Prozesse einschließlich Rekrutierung, Einarbeitung, Mitarbeiterentwicklung und Austrittsmanagement
* Schnittstelle zwischen Personalabteilung, zentraler Buchhaltung und den Mitarbeitenden in allen personalrelevanten und arbeitsrechtlichen Fragestellungen
* Erstellung und Vorbereitung der Lohnabrechnungen
* Sicherstellung der Einhaltung aller gesetzlichen Vorschriften
Ihre Qualifikationen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (bevorzugt aus dem Personalwesen)
* Bereits Berufserfahrung im Personalbereich
* Fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht, Personalentwicklung und Lohnabrechnungen
* Routinierter und sicherer Umgang mit MS Office
* Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten und sicheres Auftreten
* Hohe Sozialkompetenz und Empathie
* Teamfähigkeit und bereit für neue Herausforderungen
Trenkwalder Personaldienste GmbH
Nicole Hock
Jobmanagerin
97232 Giebelstadt, Winfried-Herrmann-Str. 9
Tel. +49933497009314
Email: dejobgiebelstadt151@trenkwalder.com
Trenkwalder steht für Chancengleichheit und Diversität!
Wir lehnen Diskriminierung jeglicher Art ab und freuen uns auf Bewerbungen und die Zusammenarbeit mit Menschen - unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, ethnischer und sozialer Herkunft, Alter, Behinderung, Religion oder Weltanschauung.