Country:
Germany
Location:
Carrier Klimatechnik GmbH, Gutenbergstraße 1, 85737 Ismaning, Germany
Eine Karriere mit Selbstvertrauen aufbauen
Bei Carrier arbeiten Sie mit dem Weltmarktführer für gesunde, sichere, nachhaltige und intelligente Gebäude- und Kühlkettenlösungen zusammen. Wir schaffen Lösungen, die für die Menschen und unseren Planeten wichtig sind - und unsere Mitarbeiter sind das Herzstück von allem.
Wir sind ein Unternehmen von Innovatoren und Problemlösern, die durch den Carrier Way - unsere Vision, Werte und Kultur - vereint sind. Als bevorzugter Arbeitgeber sind wir bestrebt, einen großartigen Arbeitsplatz zu bieten, der die besten Talente anzieht, entwickelt und bindet, das Engagement der Mitarbeiter fördert, die Teamarbeit unterstützt und letztlich Innovationen zum Nutzen unserer Kunden vorantreibt. Kurz gesagt, das größte Kapital von Carrier sind das Fachwissen, die Kreativität und die Leidenschaft unserer Mitarbeiter - und wir freuen uns, wenn Sie unserem Team beitreten.
Carrier wurde vom Erfinder der modernen Klimatechnik gegründet und ist heute ein weltweit führender Anbieter von Lösungen im Bereich der Heizungs-, Klima- und Kältetechnik. Die Experten von Carrier entwickeln solide und nachhaltige Lösungen und setzen sich dafür ein, die Welt für zukünftige Generationen besser und sicherer zu machen. Die Carrier Klimatechnik GmbH ist zuständig für Vertrieb und Service für den deutschen Markt. In enger Zusammenarbeit mit dem internationalen Netzwerk von Carrier bieten wir unseren Kunden innovative Lösungen, proaktiven Service und mobile Mietanlagen. In Deutschland sind wir flächendeckend mit mehr als 10 Stand-orten vertreten.
Zur Verstärkung unseres Sales Teams in Deutschland suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Order Admin Service (m/w/d).
Über die Rolle:
Diese Stelle ist für einen leitenden Kundendiensttechniker vorgesehen, der unter allgemeiner Aufsicht steht. Verantwortlich für die Beantwortung grundlegender Kundenanfragen zur Produktverfügbarkeit, Wartung und zum Status von Bestellungen sowie für die Führung von Aufzeichnungen über Kundeninteraktionen oder -transaktionen, die Aufzeichnung von Einzelheiten zu Anfragen, Beschwerden oder Kommentaren sowie ergriffenen Maßnahmen. Kann bei der Einweisung, Schulung und Zuweisung der Arbeit von Mitarbeitern des technischen/kaufmännischen Supports mitwirken.
Aufgaben
Als Order Admin Service (m/w/d) sind Sie verantwortlich für:
• Kaufmännische Abwicklung der Serviceaufträge
• Datenübernahme der Techniker Stunden und Reporte in unser ERP System
• Erstellung der Kundenrechnungen
• Erstellung von Gutschriftanträgen
• Beantragung von Kunden- & Lieferantenanlagen
• Archivierung der Service Dokumentation
Wir bieten:
• Vielfältige Karrieremöglichkeitenin einem internationalen Netzwerk
• Langfristige Perspektiven in einem wachsenden Unternehmen
• Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
• Flexible Arbeitszeiten
• Offene Kommunikation und kollegiale Atmosphäre
• Einen Mentor während der Einarbeitung
Ihr Profil:
• Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
• Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und Teamfähigkeit
• Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
• lösungsorientiertes und selbstständiges Handeln
• Gute MS-Office Kenntnisse
• SAP Kenntnisse von Vorteil
• Basis-Englischkenntnisse gewünscht
Sie möchten den nächsten Schritt in Ihrer Karriere machen?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!
Kontakt:
Danuta da Silva Santos
TA Business Partner
Carrier Corporation
Email :
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Carrier is An Equal Opportunity/Affirmative Action Employer. All qualified applicants will receive consideration for employment without regard to race, color, religion, sex, sexual orientation, gender identity, national origin, disability or veteran status, age or any other federally protected class.