Ihre Aufgaben:
* Kommerzielle Geschäfte mit relevanten Stakeholdern und Entscheidungsträgern für bereichsübergreifende Produktlösungsbündel abschließen, die in skalierbaren Bauprojekten angewendet werden sollen
* Die Vorteile von integrierten Systemen des Kunden, dessen-Produkten, sowie kompatible Partnerprodukte wie PV-Systeme (SMA, Qcells) und Elektrogeräte (ABB, JUNG) umfasst, aktiv präsentieren
* Tragfähige Partnerschaften mit Lösungsanbietern (Installateuren, Systemintegratoren) schaffen, um das Hardware-Produktangebot des Kunden mit Dienstleistungen und Mehrwerten zu ergänzen
* Kundenbeziehungen auf C-Level-Ebene bei Tier-1-Unternehmen entwickeln und pflegen, während etablierte Geschäftsprozesse konstruktiv hinterfragt werden, um bereichsübergreifende Produktbündelverkäufe zu ermöglichen
* Einen umfassenden 3-5-Jahres-Geschäftsplan (niedrig/mittel/hoch) entwickeln, um das Geschäftspotenzial des Kunden in diesem Marktsegment für Hausbauer (B2B) zu identifizieren
* Eine Pipeline von Hausbauprojekten mit prognostiziertem Verkaufsvolumen, Zeitplan und Erfolgsaussichten erstellen (in Salesforce gepflegt)
Ihre Qualifikationen:
* Erfahrung im Hausbaumarkt, insbesondere wie Kaufentscheidungen für Systemlösungen einschließlich Heizsystemen und Haushaltsgeräten getroffen werden, sind ein Muss
* Ein zuverlässiges Netzwerk relevanter Geschäftspartner in Deutschland, um das Geschäft zu starten
* Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaft oder gleichwertig (Master bevorzugt)
* Starke „Closer“-Mentalität
* Starke Kommunikationsfähigkeiten und ein hohes Maß an Selbstvertrauen
* Deutsch- und Englischkenntnisse sind zwingend erforderlich, Koreanisch ist ein Plus
Ihre Vorteile:
* Remote Möglichkeit