Customer Support Representative
(m/w/d)
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH Villingen-Schwenninge Startdatum: sofort Referenznummer: 766330/1
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Ihre Aufgaben
1. Verantwortlich für die Erfassung und Überwachung des Auftragsbestandes und Koordinierung der Auftragsabwicklung
2. Zuständigkeit für den regionalen Customer Support Hub (DACH, UK und Nordic)
3. Enge Zusammenarbeit/ Abstimmung mit den lokalen Produktionsplanern (Aptar EMEA)
4. Auftragsabwicklung für alle Aptar EMEA Werke
5. Abruf und Bearbeitung von Lieferplänen
6. Stammdatenanlage und –pflege in SAP
7. Erfassung der Kunden- Forecasts in Zusammenarbeit mit dem Demand Planer und Sales Managern
8. Verwaltung von Preislisten
Ihr Profil
9. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation oder abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft
10. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und eine serviceorientierte Persönlichkeit
11. Erfahrung in der Arbeit mit MS-Office und ERP-Systemen, vorzugsweise SAP/IBP
12. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift; sehr gute Kenntnisse in einer zweiten Fremdsprache wünschenswert
13. Reisebereitschaft (in der Einarbeitungsphase)
14. Teamfähigkeit, Flexibilität sowie selbstständige Arbeitsweise
Ihre Benefits
15. Internationales Unternehmen
16. Attraktive Mitarbeiterbenefits
17. Attraktive Vergütung
18. Flexible Arbeitszeiten