IT Systemadministrator User Help Desk (m/w/d) In unseren eigenen IT-Bereichen entwickeln und betreiben wir mit ca. 200 Beschäftigten sowohl standardisierte als auch L-Bank-spezifische Software-Lösungen. Dann bring deine Erfahrungen im IT Servicedesk bei uns ein.
First Level Support für die IT-Systeme und Anwendungen der L-Bank
Bearbeitung, Dokumentation und Lösung von Incidents und Serviceanfragen
Installation, Bereitstellung und Administration von IT-Hard- und Software gemäß dem IT-Assetmanagement-Prozess der L-Bank
Mitarbeit bei der Verbesserung der IT-Prozesse
Du hast eine IT-Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung
Du besitzt gute Kenntnisse des Betriebssystems Windows und der Microsoft Office-Anwendungen
Du weist Kenntnisse der IT-Prozesse Service Request und Incident Management sowie IT-Asset-Management vor
einen sicheren Arbeitsplatz für eine stabile Zusammenarbeit
ein flexibles Gleitzeitmodell und die Möglichkeit mobil zu arbeiten, damit du eine ausgeglichene Work-Life-Balance hast
eine attraktive betriebliche Altersversorgung, damit du auch später gut versorgt bist
Sozial, umweltbewusst, nachhaltig: Wir haben spannende Aufgaben für Sie: Unterstützen Sie mit uns zusammen, damit das Land lebenswert bleibt.
Gerne stehen wir dir hier für Fragen zu Jobangeboten in unserer IT oder zur L-Bank im Allgemeinen zur Verfügung.
Mario Schindler