Gemeinsam.MEER.Lebensqualität
Werden Sie eine bedeutende Säule im Reha-Zentrum am Meer als
Chefarztsekretär (m/w/d)
35-38,5 Wochenstunden
Ihre Aufgaben
* Organisation des Chefarztsekretariates, selbstständige Sekretariatsführung
* vollumfängliche Unterstützung und Management der administrativen Chefarzttätigkeiten
* Organisation, Koordination und Assistenz bei ambulanten und privaten Rehabilitanden
* Koordination, Organisation, Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Tagungen, externer und interner Fortbildungen für den ärztlichen Dienst
* monatliche Erstellung und Organisation des ärztlichen Dienstplans
Ihr Profil
* eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ähnliche Qualifikation im Gesundheitswesen, idealerweise mindestens 3 Jahre Berufserfahrung
* sichere Kenntnisse in den gängigen PC-Programmen sind selbstverständlich (Word, Excel, Outlook) wie auch die Bereitschaft, sich in die klinikeigenen Programme einzuarbeiten
* sehr gute Kenntnisse der medizinischen Terminologie, deutschen Rechtschreibung, Grammatik und Briefgestaltung
* sehr gutes Organisationsvermögen, gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
Unser Angebot
* einen zukunftssicheren und unbefristeten Arbeitsplatz
* ein gut unterstützendes und kollegiales Arbeitsumfeld
* persönliche Entwicklungschancen
* umfassende Förderung von Fort- und Weiterbildungen
* geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag
* langfristige berufliche Perspektive
* vermögenswirksame Leistungen
* betriebliche Altersvorsorge
* Hansefit
Für weitere telefonische Auskunft steht Ihnen Frau Ulrike Rösener-Schielke, Leitung Personalmanagement unter der Rufnummer 04403 61-9250 gerne zur Verfügung.
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