MAKE THE DIFFERENCE - join our team In unserem Headquarter in Gummersbach gestalten wir das interne Service- und Beratungsangebot für alle Prozesse der Unternehmensgruppe der FERCHAU und dafür suchen wir dich: als Teil unseres internen Teams. Unsere Kernkompetenzen sind strategische Aufgaben und Leistungen aus den Bereichen Personal, Finanzen & Administration, Digital Business Transformation sowie Marketing. Wenn du also deine eigenen Skills in einem innovativen Umfeld auf das nächste Level heben möchtest, dann starte jetzt deine Karriere bei FERCHAU. Das sind deine Aufgaben in unserem Team Verantwortlich für strategische E-Procurementthemen und die Weiterentwicklung der bestehenden Landschaft (z.B. OCI-Kataloge, Marktplatzlösungen, Bestellgenehmigungsantrag) sowie 2nd-Level-Support (Teil-)Projektleitung und Mitarbeit in Projekten mit Einkaufsbezug Einkaufsunterstützung für E-Procurement(-nahe) Prozesse und alle Online-Shops Controlling / Reporting und strategische Steuerung sowie Ausrichtung der verantworteten Aufgaben auf die Anforderungen Koordination des Einkaufsreportings (Lieferantenauswertung, Sachkonten, Warengruppen etc.) Ansprechpartner:in für den Digitalen Bestell- sowie Bestellgenehmigungs-Prozess in SAP und Key-User für SAP innerhalb der Abteilung Corporate Services Deine Benefits bei uns Flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit, mobil zu arbeiten Individuelles Einarbeitungs- und Weiterbildungsprogramm durch unsere FERCHAU Academy (Welcome Days, Seminare, E-Learnings etc.) Kostenlose Parkplätze fußläufig vom Bürogebäude und privat nutzbares Company Bike Unterstützung bei der Kinderbetreuung durch Kitazuschuss Ein cooles und herzliches Team, offener Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit, eigene Ideen ab dem ersten Tag miteinzubringen Networking und einfach Spaß haben bei After-Work-Events und unserem Sommerfest Das bringst du mit Erfolgreich abgeschlossenes Studium der BWL mit Schwerpunkt Einkauf oder eine vergleichbare Ausbildung im kaufmännischen Bereich Erste bis mehrjährige Berufserfahrung im oben genannten Bereich Erfahrungen mit E-Procurement-Systemen als Key User und Anwender:in Kenntnisse in dem Modul SAP MM bzw. SAP FI sowie im MS-Office Umfeld Eigenverantwortliche, gut strukturierte Arbeitsweise und Flexibilität Teamplayer:in, der:die gemeinsam mit dem Team und Ansprechpartner:innen geeignete Lösungen erarbeitet und sich dabei aktiv in den Entscheidungsprozess einbringt Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Lust auf die nächste Herausforderung? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen Am schnellsten geht es, wenn du dich direkt bewirbst - gern online unter der Kennziffer AD89-43139-FEM bei Frau Martina Adolph. Lass uns gemeinsam das nächste Level nehmen und Technologie nach vorn bringen