Aufgaben
* Verantwortung für die inhaltliche Konzeption, Planung, reibungslose Implementierung und kontinuierliche Weiterentwicklung unserer CRM-Systemlandschaft (Microsoft Dynamics 365 – CRM Sales Hub)
* Enge Zusammenarbeit mit dem Verkauf, Marketing und der Produktion für die Abstimmung und Koordination der Programmerweiterungen zusammen mit den IT-Teams
* Transfer der Entwicklungen in die europäischen Ländergesellschaften
* Enger Austausch mit Anwendern und Zentralbereichen zur Sicherstellung einer hohen Datenqualität im System
* Betreuung der Sales Manager zur optimalen und effizienten Nutzung des CRM Sales Hub
* Durchführung von Trainings über unsere GOLDBECK Academy für interne Anwender
Profil
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen, Architektur, Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaftslehre oder einem verwandten Fachgebiet
* Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement, idealerweise mit Microsoft D365 CRM
* Hohes Interesse an Prozessen im Bauwesen sowie Begeisterung für innovative Technologien und Digitalisierung im Bauwesen
* Hohe Dienstleistungsorientierung, Kommunikationsstärke und Spaß am eigenverantwortlichen Arbeiten
* Sehr gute Deutschkenntnisse (C2) und gute Englischkenntnisse (min. Level B2) in Wort und Schrift
Als Hauptarbeitsplatz kommt jeder GOLDBECK-Standort in Deutschland in Frage. Zur Team-Integration ist eine regelmäßige Anwesenheit am Sitz der Abteilung in Bielefeld erforderlich.