Die Infopro Digital, eine auf Information undTechnologie spezialisierte B2B Gruppe, sucht ab sofort einen SalesPerformance Manager (m/w/d) zur Verstarkung des Heinze Teams inCelle. Wer sind wir? Die Heinze GmbH befahigt alle am BauBeteiligten zu besseren Ergebnissen Wir informieren undinspirieren durch relevante Inhalte und schaffen die Voraussetzungfur die Gestaltung wertvoller Lebenswelten Wir unterstutzen mitdigitalen Plattformen, personlichen Begegnungen, Branchenwissen,intelligenten Marketingstrategien und ermoglichen signifikanteWettbewerbsvorteile Wir vernetzen die Baubranche, vereinfachenProzesse und leisten einen wesentlichen Beitrag furzukunftsweisendes Planen, Bauen und Betreiben von ImmobilienGestalte mit uns die Zukunft im Vertrieb der Heinze GmbH! Dumochtest Deine Karriere weiter vorantreiben oder suchst eine neueHerausforderung? Dann werde Teil der Infopro Digital undunterstutze das Heinze Team in Celle als Sales Performance Manager(m/w/d). Wir suchen motivierte Talente, die den Vertrieb durch diekonsequente Digitalisierung und Optimierung von Vertriebsprozessen(CRM, KI gestutzte Analysen, KPI gestutzte Steuerung) vorantreiben,die Effizienz und Planungssicherheit erhohen, um so denVertriebserfolg nachhaltig zu steigern. Aufgaben Digitalisierungund Automatisierung der Vertriebsprozesse Du treibst die Einfuhrungund kontinuierliche Weiterentwicklung von SALESFORCE sowie dieDigitalisierung der Vertriebsprozesse voran. Durch die Definitionund Analyse von Vertriebskennzahlen (KPIs) und die Ableitungfundierter Handlungsempfehlungen optimierst du die Steuerung,Performance und Planungssicherheit des Vertriebs.Vertriebssteuerung und Reporting Du leitest Masnahmen ab, um dieVertriebsziele in Bezug auf Kunden, Produkte und Vertriebsteams zuerreichen und stellst die Umsetzung im personlichen Austausch mitden Vertriebsmitarbeitern sicher. Verfugbarkeit und Qualitat vonVertriebsinformationen Du stellst sicher, dass vertriebsrelevantenAuswertungen, Angebotsdaten, Unterlagen und Produktinformationen imCRM System aktuell und fur das Team leicht zuganglich sind.Identifikation von Marktpotenzialen Du identifizierstMarktpotenziale, entwickelst Vertriebsstrategien und optimierstkontinuierlich die Neukundengewinnung sowie Cross undUp Selling Masnahmen. Training und Coaching des VertriebsteamsDurch Schulungen zu CRM Nutzung, Produkten und Verkaufstechnikenunterstutzt du das Vertriebsteam bei der Umsetzung der festgelegtenProzesse und Strategien. Unterstutzung der Vertriebsleitung Duunterstutzt die Vertriebsleitung von der Entwicklunganspruchsvoller Verkaufsziele uber die Optimierung vonVergutungssystemen bis zur Steuerung der Vertriebsteam. Profil Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, idealerweise mitSchwerpunkt Marketing, Vertrieb, Vertriebscontrolling, BusinessDevelopment oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrungin einer vergleichbaren Position, vorzugsweise in derVertriebssteuerung Hohe Zahlenaffinitat und Erfahrung mi