Stellenbeschreibung Über deine Aufgaben: Vollumfängliche Kampagnendurchführung: Sicherstellung einer zeitgerechten und präzisen Umsetzung der Retail Media Onsite Kampagnen Kampagnen-Setup: Anlage von Kampagnen in unserer Self-Service-Plattform basierend auf Media-Plänen, einschließlich Budgetallokation und Definition der Kampagnenstruktur zur Erreichung der Kampagnenziele. Enge Zusammenarbeit mit internen Teams: Zusammenarbeit mit den internen Teams, einschließlich Key Account Management, Campaign Management und Operations, um die Ziele abzustimmen und ein kohärentes Kampagnensetup. Kontinuierliche Optimierung: Monitoring der Kampagnenmetriken, Identifikation von Optimierungsmöglichkeiten, Umsetzung notwendiger Anpassungen und Vorbereitung regelmäßiger Performance Reportings mit konkreten Handlungsempfehlungen. Kampagnen-Reviews: Vorbereitung von Kampagnen-Reviews und Unterstützung bei der Präsentation der Ergebnisse, Strategien und Empfehlungen für Kundenmeetings.