Ihre Aufgaben:
* First- und Second-Level Support mit aktiver Fernbetreuung und Unterstützung der User
* Koordination der Fehlerbehebung zwischen endori und der Gruppen IT
* Betreuung des DMS, sowie der Label Software
* Kommunikation mit externen Ansprechpartnern oder Dienstleistern im Bereich IT
* Optimierung von Prozessvereinfachungen und Förderung der Digitalisierung im Unternehmen
* Onboarding von neuen Mitarbeitern (m/w/d)
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Systemadministion
* Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert
* Sehr gute Kenntnisse im Microsoft-Umfeld (Client, Office-Produkte) unbedingt erforderlich
* Gute Kenntnisse in der Störungsbeseitigung
* Hohes Engagement, Servicebereitschaft und Flexibilität
* Zuverlässigkeit, schnelle Auffassungsgabe und hohes Maß an Selbstorganisation runden Dein Profil ab
Ihre Vorteile:
* Flexible Arbeitszeiten / Home-Office-Option
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Betriebliche Altersvorsorge mit attraktiven Zuschüssen vom Arbeitgeber
* 28 Tage Urlaub pa.
* Jobrad
* Betriebliche Gesundheitsförderung
* Mitarbeiterrabattprogramm
* Kostenlos frisches Obst, Kaffee und Tee
* Moderne Arbeitsplatzausstattung mit Steh-/Sitzschreibtischen
* Mitarbeiterparkplätze