Wir suchen dich als Callcenter - Agent (m/w/d) einen der größten Versicherer Deutschlands.
Ob leidenschaftlicher Agent oder Quereinsteiger – bei uns wirst du durch Schulungen optimal auf deine Arbeit vorbereitet.
Wir sind ein vielfältiges, weltoffenes Unternehmen und freuen uns auf Bewerbungen von Menschen mit und ohne Behinderung.
Wir bieten dir eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen und zukunftsorientierten Unternehmen.
Komm als Quer-/ oder Wiedereinsteiger zu uns
* langfristige Sicherheit – mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag ab Tag 1
* Work-Life-Balance – Planungssicherheit deiner Schichten
* wir lassen dich nicht im Stich – Intensive Begleitung und Einarbeitung
* der Umwelt zuliebe – Zuschlag zum Jobticket
* Mitarbeiterrabatte bei zahlreichen Online-Shops
* ohne Mampf kein Kampf - Kostenlos Kaffee, Wasser und Tee
Sie haben Erfahrung im Bereich Kundenservice, idealerweise im Versicherungssektor.
Sie verfügen über gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und gängigen CRM-Systemen.
Sie verfügen über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch
Kundenbetreuung und Beratung: Sie sind der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und beraten diese kompetent zu sämtlichen Versicherungsfragen, insbesondere im Bereich KFZ-Versicherung.
Prozessoptimierung: Sie wirken aktiv an der Optimierung unserer internen Prozesse mit und tragen so zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit bei.