Bei einem unserer namhaften Kunden im Gebiet Jena bietet sich die interessante Perspektive.
Wir suchen Sie und freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf Sie kennenzulernen!
Diese Stelle ist im Rahmen einer Personalvermittlung zu besetzen.
Nutzen Sie Ihre Chance mit der DIS AG.
Ihre Aufgaben
1. Eigenständige Abwicklung des gesamten Beschaffungsprozesses im Bereich Heizungs-, Lüftungs- und Sanitärtechnik (Auswahl der Unternehmer, Ausschreibung, Angebotsauswertung, Vertragsverhandlungen und Auftragsvergabe)
2. Bearbeitung von Bedarfsanforderungen und deren Umsetzung in Beschaffungsvorgänge
3. Erstellung von Lieferantenanfragen mit klarer Spezifikation der Artikel hinsichtlich Eigenschaften, Menge und Liefertermin
4. Auslösen von Bestellungen inklusive Termin- und Preiskontrolle sowie Einleitung entsprechender Maßnahmen bei Abweichungen
5. Auswahl von Lieferanten basierend auf optimalen Preis, Lieferbedingungen und Lieferantenbewertung
6. Kontrolle und Pflege von Auftragsbestätigungen
7. Bearbeitung von Reklamationen
8. Bereichsübergreifende Koordination zwischen Arbeitsvorbereitung, Bauleitung und Einkauf
Ihr Profil
9. Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
10. Kenntnisse im Bereich Heizungs-, Lüftungs- und Sanitärtechnik erforderlich
11. Sicherer Umgang mit MS Office
12. selbständige und strukturierte Arbeitsweise mit hoher Sorgfalt und Genauigkeit
13. Zuverlässigkeit
14. sicheres Auftreten und gute kommunikative Fähigkeiten