Ihre Aufgaben:
* Tagespreisanfragen bearbeiten: Sie als erste Ansprechperson für unsere Kunden entsprechen den Anforderungen, erstellen kurzfristige Angebote und koordinieren intern.
* Kundentermine vereinbaren: Sie arbeiten eng mit unseren Verkehrsabteilungen zusammen und unterstützen die Außendienstkolleg*innen bei der Terminplanung.
* Mitarbeit im Marketing: Sie unterstützen bei Mailingaktionen und tragen zu einem positiven Erscheinungsbild von unserem Unternehmen bei.
Ihr Profil:
* Selbstsicherheit und Organisationstalent: Sie strahlen Selbstsicherheit aus und überzeugen durch Ihre Fähigkeiten zur Organisation und schnelle Auffassungsgabe.
* Verantwortung und Kommunikationsfähigkeit: Sie behalten unter Zeitdruck den Überblick und übernehmen Verantwortung für Ihre Aufgaben. Ihr souveränes Auftreten erleichtert Ihnen die Zusammenarbeit mit internationalen Teams.
* Berufserfahrung und digitale Kompetenz: Sie haben bereits erste Berufserfahrungen gesammelt, idealerweise im Speditions- oder Logistikumfeld. Ihre hohe digitale Kompetenz zeigt sich durch routinierten Umgang mit gängigen IT-Systemen und einer Vielfalt an medialen Tools.
Wir bieten Ihnen eine Vielzahl an Vorteilen: flexible Arbeitszeiten, Bezahlung nach Ihren Leistungen, E-Bike Leasing, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Angebote zur Gesundheitsförderung. Profitieren Sie von unseren Weiterbildungsmöglichkeiten, Sprachkursen und E-Book Bibliothek.