Über das Unternehmen
Wir stehen für die erfolgreiche Implementierung neuer Geschäftsmodelle und die Umsetzung von Veränderungsvorhaben. Dabei bringen wir Fähigkeiten, Prozesse und Systeme so zusammen, dass kraft- und wirkungsvolles Handeln resultiert: seit mehr als 30 Jahren, in einer Vielzahl an Projekten, in unterschiedlichsten Kulturkreisen.
Deine Aufgabe ist es, in unserem Callcenter unsere Kunden in ihrem Alltagsgeschäft und bei der Einführung neuer IT-Anwendungen und Prozesse zu unterstützen. Neben der Durchführung von Problem-Analysen liegen die Schwerpunkte im Bereich der direkten Anwenderunterstützung sowie der Qualifizierung und Betreuung der Anwender*innen.
Was bieten wir dir?
* Ein interessantes und vielfältiges Aufgabenspektrum rund um die Betreuung von Anwender:innen
* Gestalterische Freiheit bei der Findung neuer Produkte, Kund:innen und Einsatzfelder,
* Die Mitgestaltung unserer strategischen Ausrichtung
* Die operative Steuerung eines Teams in Absprache mit dem Geschäftsbereichsleiter der Anwenderbetreuung
* Ein kollegiales Miteinander auf Augenhöhe in einem engagierten und professionellen Team,
* Eine Vollzeitbeschäftigung mit flexiblen Arbeitszeiten
* Die Möglichkeit, eine auch für dich passende Mischung aus Office- und Remote Work-Zeiten zu finden
* Und natürlich eine leistungsorientierte Bezahlung
Was erwartet dich?
* Ein interessantes und vielfältiges Aufgabenspektrum rund um die Betreuung von Anwendern bei einem Premium-Automobilhersteller
* Der Umgang mit innovativen Medien und neuen Entwicklungen
* Die Mitarbeit in einem engagierten und professionellen Team
Was solltest du mitbringen?
* Sowohl kommunikatives und teamorientiertes als auch selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
* Eine schnelle Auffassungsgabe, analytisches Denken und strukturiertes Arbeiten
* Die sichere Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift
* Spaß, unseren Kunden am Telefon und per E-Mail freundlich und wirksam weiterzuhelfen
* Keine Berührungsängste mit Digitalisierung und IT-Anwendungen (ein IT-Spezialist musst du aber nicht sein).
Unser Jobangebot Anwenderbetreuer - Kommunikation / IT / Teamarbeit (m/w/d)klingt vielversprechend?
Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise.