Unser Auftraggeber vertreibt optische Brillen, Sonnenbrillen mit hochwertigen Gläsern, Kontaktlinsen und verwandte Produkte. Zur optimalen Betreuung der Kunden suchen wir Verstärkung (m/w/d) im Bereich Zahlungsabwicklung und -zuordnung sowie für die Vereinbarung von Ratenzahlungen. Diese Tätigkeit kann von zu Hause ausgeführt werden; der Austausch mit Vorgesetzten und Kollegen findet einmal wöchentlich in den Büroräumen des Unternehmens statt. Arbeitszeiten sind Montag bis Freitag zwischen 8 und 18 Uhr; eine Tätigkeit in Teilzeit ab 30 Wochenstunden ist möglich.
Ihre Aufgaben:
* Bearbeitung von Kundenanliegen zum Thema Rechnung, Retoure und Ratenkauf
* Stammdatenänderung
* Klärung von Zahlungsdifferenzen
* Verfolgung von Zahlungseingängen
Mit diesen Eigenschaften bringen Sie sich bei unserem Auftraggeber ins Gespräch:
* Aufmerksamer Zuhörer und überzeugender Kommunikator
* Auge fürs Detail
* Zahlenaffinität und vertraut mit Bildschirmarbeit
Wir freuen uns Sie kennenzulernen!
Workstation Customer Care