Als innovativer Technologie undDienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland fur Kommunikationund Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche istVodafone Kund:in ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Buro,Bauernhof oder Fabrik die Vodafone Technologie vernetzt jeden undalles, immer und uberall. Bei Vodafone haben wir seit uber 30Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verandert. 2021 wirdVodafone 5G fur 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zweiDrittel aller Deutschen mit Gigabit Anschlussen versorgen.Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sindbereit fur die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei unskannst Du DU sein und dazugehoren. Du kannst Inspiration teilen,neue Moglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einenechten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen inverschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, obWomen4Women, Vaternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passtbestimmt auch eins fur Dich. Denn wir machen keine Unterschiedezwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion,ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganzDu selbst. Aufgaben Store Manager own Stores (m/w/d) fur dieVodafone Filiale in Stuttgart Stellen ID: 254368 Du verantwortestals Store Manager own Stores (m/w/d) die disziplinarische undfachliche Fuhrung der Mitarbeitenden in Deiner Filiale. Du bistzustandig fur das Coaching von Verkaufsablaufen in der Filiale undgibst erfolgreiche Vertriebstechniken an das Team weiter. Duverantwortest die Ergebnissteuerung und somit die Zielerreichungder Filiale. Du sorgst fur einen ordnungsgemasen Betrieb undAusenauftritt der Filiale unter Berucksichtigung und Sicherstellungder Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen, der Vodafone RetailGuidelines, sowie der Warenbestands und Kassenrichtlinien. Duinitiierst Masnahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit imRahmen der Vorgaben. Du analysierst Handlungsfelder und forcierstproaktiv die nachhaltige Behebung. Du initiierst Masnahmen zurSteigerung der Kundenzufriedenheit und entwickelstverkaufsfordernde Masnahmen. Profil Was Dich auszeichnet: Eineabgeschlossene kaufmannische oder betriebswirtschaftlicheBerufsausbildung Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung imEinzelhandel, Telesales/Telemarketing oder CustomerOperations Bereich oder alternativ ein abgeschlossenes Studium undmind. 2 Jahre Berufserfahrung Erfahrung und Talent fur dieFuhrung von Mitarbeiter:innen Sehr gute Kenntnisse uberTelekommunikationslosungen Sehr gutes Verstandnis uberVertriebsmethodiken/ techniken Fliesende Deutschkenntnisse inWort und Schrift (C1 nach GER) Wir bieten Diese Stelle kann inVollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeubtwerden. Deine Starken und Erfahrungen zahlen. Uns sind Vielfalt undgleiche Chancen wichtig. Wir freuen uns uber Bewerbungen vonMenschen mit Behinderung. Und beachten sie bei gleicher Eignungbesonders. Wir besetzen diese Stelle am Standort