Bei einer Großkanzlei im Herzen von München bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Ihre Aufgaben
1. Sie sind verantwortlich für die Leitung und Koordination der Administration sowie Organisation am Standort und steuern dabei das nicht-juristische Personal
2. Sie organisieren interne und externe Veranstaltungen und Meetings
3. Sie koordinieren die Raumbelegung, die internen Büroumzüge und die Raumgestaltungen sowie erforderliche Renovierungsmaßnahmen
4. Sie sind in der Abstimmung mit dem Eigentümer und der Hausverwaltung sowie mit externen Dienstleistern
5. Sie verwalten das jährlichen Budgets für Betriebs- und Investitionsausgaben des Büros
6. Sie sind außerdem verantwortlich für die Terminkoordination, das Reisemanagement samt der Abrechnung und die Aktenführung
7. Sie bearbeiten den Schriftverkehr in deutscher und englischer Sprache, erstellen Präsentationen und Rechnungen
Ihr Profil
8. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. als Rechtsanwaltsfachangestellte oder Fremdsprachenkorrespondent und Erfahrung in den beschriebenen Bereichen
9. Sie sind sicher in der Anwendung des MS Office-Paketes, der deutschen und englischen Sprache, jeweils in Wort und Schrift
10. Sie zeichnen sich durch Effizienz, proaktives Auftreten und Zuverlässigkeit aus
11. Sie handeln und denken serviceorientiert und sind ein Organisationstalent