Mitarbeiter Finance & Controlling (m/w/d) Standort: Bensheim Das Aufgabengebiet Softwarebasierte Mieterverwaltung und Unterstützung des kaufmännischen Property Managements sowie der Finanzbuchhaltung Vorbereitende Tätigkeiten zur Buchhaltung Bearbeitung und Erstellung von Rechnungen sowie Durchführung von Mahnläufen Durchführung des Zahlungsverkehrs eines Teilportfolios Unterstützung der Jahresabschlusssachbearbeiter und Wirtschaftsprüfer Mitwirkung bei An- und Verkäufen von Immobilien Unterstützung bei der Erfüllung steuerrechtlicher Dokumentationspflichten sowie die Bearbeitung von steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen Das Anforderungsprofil Wirtschaftswissenschaftliches, Betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Zusatzqualifikation Bilanzbuchhalter und/oder Steuerfachwirt Mindestens dreijährige einschlägige Berufserfahrung, vorzugsweise im Bereich Immobilienwirtschaft oder Steuerberatung Selbstständige, effiziente und strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr Gute MS-Office Kenntnisse Das Angebot Ein Moderner Arbeitsplatz Betriebliche Fort – und Weiterbildungsprogramme Ein kompetitives Gehaltspaket Homeoffice Möglichkeiten Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unseren vom Mandanten exklusiv beauftragten und spezialisierten Berater Herrn Emanuel Diehl unter 49 (0)69 3487 6866 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im nachfolgenden Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personen-/Positionsbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.