Zur Verstärkung unseres IT-Teams in Legau suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Mitarbeiter (m/w/d) im IT-Support / Helpdesk
Aufgaben
* Übernahme des 1st-und-2nd-Level-Benutzer-Supports vor Ort
* Unterstützung bei Störungen, Monitoring über unsere Systeme sowie eigenständige Fehlerbehebung
* Mitwirkung bei der Beschaffung von neuer Hard- und Software sowie laufende Betreuung der Ausrüstung
* Selbstständige Analyse, Bearbeitung und Dokumentation von Incidents und Serviceanfragen im 1st Level Support
* Verwaltung von IT-Hardware sowie Installation und Konfiguration von IT-Equipment (z. B. Computer, Drucker, Telefon) inklusive User- und Account Management
* Mitarbeit bei Hard- und Software-Rollouts sowie bei spannenden IT-Projekten
Qualifikation
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, vergleichbare Qualifikationen oder Quereinsteiger mit starker Affinität zur IT
* Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen
* Erfahrung in der Microsoft Systemadministration (z. B. Active Directory, Gruppenrichtlinien und MS Exchange) von Vorteil
* Kenntnisse gängiger IT- und Projektmanagement-Standards von Vorteil
* Erfahrung mit Remote-Desktop-Anwendung im 1st oder auch 2nd Level Support
* Serviceorientierte Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe
* Kommunikations- und Teamfähigkeit sind für Dich selbstverständlich
* Begeisterung für Bio-Lebensmittel
Benefits
* Zukunftssicherer Arbeitsplatz
* Übertarifliche Bezahlung
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Mitarbeitererfolgsbeteiligung
* 30 Tage Urlaub im Jahr
* Vergünstigter Ladeneinkauf vor Ort
* Wahlweise Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen oder einer betrieblichen Altersvorsorge
* Gesundes, preisgünstiges Bio-Essen im hauseigenen Casino
* Kostenlose Getränke wie Wasser, Tee und Kaffee
* Sportangebote in unseren Räumlichkeiten
* Kostenloses Parkhaus mit überdachtem Zugang in das Firmengebäude
* Firmenevents, Team Building, Abteilungsausflüge
Das solltest Du noch wissen:
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Schwerbehinderte Menschen und ihnen gleichgestellte Personen werden im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.