Ihre Arbeitsaufgaben
1. Sicherstellung der Produktlieferung an Kunden und den Außendienst
2. Verantwortung für die Auftragssachbearbeitung und Kommunikation mit Kunden
3. Ausarbeitung von Kalkulationen und Angeboten
4. Durchführung des Bestellwesens und Bestandsmanagements
5. Rechnungsprüfung und Terminüberwachung
6. Bearbeitung von Reklamationen
7. Unterstützung der Kollegen im Außendienst
Das bringen Sie mit
8. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung im Bereich Customer Service, Vertrieb oder Auftragsabwicklung von Vorteil
9. Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office
10. Deutschkenntnisse auf C2-Niveau
11. Englischkenntnisse auf B2/C1-Niveau sowie weitere Sprachkenntnisse
12. Freude am Umgang mit Menschen und Organisationstalent
Ihre Vorteile
Es erwartet Sie eine verantwortungsvollen Tätigkeit sowie eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem internationalen Umfeld. Unser Kunde bietet Ihnen eine intensive Einarbeitungszeit und attraktive Sozialleistungen.
Auf Ihren Wunsch hin stellen wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch nicht nur diese Vakanz, sondern gerne auch noch weitere passende Positionen für Ihr Kompetenzprofil vor.
13. Unbefristeter Arbeitsvertrag
14. 27 Urlaubstage bereits im ersten Beschäftigungsjahr
15. Attraktive, übertarifliche Vergütung
16. Tarifvertraglich abgesichertes Arbeitsverhältnis
17. Kostenfreies Deutschlandticket
18. Eigenverantwortliches Arbeiten
Ansprechpartner
Sibel Yaldizci
Worksmart GmbH
Niederlassung Düsseldorf
Friedrichstraße 82
40217 Düsseldorf