Projektkoordinator Lagerlogistik & Digitalisierung (m/w/d) Projektmanagement mit Weitblick ? Prozesse optimieren, Effizienz steigern Sie steuern komplexe Projekte, analysieren Kennzahlen und entwickeln Strategien zur Prozessoptimierung. Mit Ihrem Gespür für technische und organisatorische Herausforderungen treiben Sie Lösungen voran und unterstützen Teams mit digitalen Tools und innovativen Methoden. Zudem bringen Sie Ihre Expertise in Verbesserungsprojekte ein und sorgen für eine reibungslose operative Unterstützung im Kundenbüro. Bewerben Sie sich jetzt als Projektkoordinator Lagerlogistik & Digitalisierung für unseren Kunden Airbus Aerostructures GmbH in Bremen Das Bruttojahresgehalt liegt, je nach Qualifikation, zwischen 71.600 ? und max. 74.500 ?. Bitte beachten Sie, dass wir ausschließlich Kandidaten berücksichtigen können, die über eine gültige, uneingeschränkte Arbeitserlaubnis für die EU verfügen. Vorteile Optimale Work-Life-Balance ? perfekte Balance zwischen Arbeit und Leben durch anpassungsfähige Arbeitszeitmodelle Attraktive Vergütung ? faire Entlohnung nach dem Equal Pay-Modell, sowie Jahressonderzahlungen und großzügige übertarifliche Zuschläge und Zulagen Erholung mit großzügigem Urlaubsangebot ? 30 Tage Urlaub und extra freie Tage für besondere Anlässe Perspektiven durch globale Weiterbildungsangebote ? Gestaltung Ihrer beruflichen Zukunft mit internationalen, konzernweiten Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Soziale Absicherung ? betriebliche Altersvorsorge mit großzügigem Arbeitgeberzuschuss Erstklassige Versorgung ? dank Vor-Ort-Einrichtungen wie Kantine und Cafeteria Flexible Mobilität ? Mitarbeiterparkplätze und Zuschuss zur Proficard des Hamburger Verkehrsverbunds (HVV-Abo) Aufgaben Planung, Steuerung und Koordination von Projekten mit komplexen Strukturen und bereichsübergreifenden Schnittstellen Unterstützung von Führungskräften und Teams durch Analysen, Auswertungen und Ableitungen Entwicklung und Überwachung von Kennzahlen zur Prozessoptimierung und Lagerbestandskontrolle Identifikation und Lösung wiederkehrender technischer und organisatorischer Probleme zur Effizienzsteigerung Beratung und Unterstützung der Fachbereiche bei der Einführung neuer Methoden, Tools und digitaler Technologien Begleitung und Umsetzung von Improvement-Projekten zur kontinuierlichen Prozessoptimierung Operative Unterstützung im Kundenbüro (Disposition, Bauteilverfügbarkeitsmanagement, Stammdatenpflege) Profil Abgeschlossenes Studium in Ingenieurwesen oder Betriebswirtschaft Mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement und erste Erfahrung im Supply Chain / Logistics Erfahrung im interdisziplinären Stakeholder-Management sowie im Reporting und in der Auswertung Erste Erfahrungen im Kundenservice / Customer Service wünschenswert Versierter Umgang mit MS Office und vertiefte Kenntnisse in SAP R/3 und Google Workspace Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse (mind. C1) Vorliegende, uneingeschränkte Arbeitserlaubnis für die Europäischen Union zwingend notwendig Ansprechpartner Marcia Weiß HR Managerin 49 174 1614227 Verschaffen Sie Ihrer Karriere mit ARTS einen Vorsprung in einem internationalen und innovativen Arbeitsumfeld. Als vertrauensvoller, kreativer Partner, Berater und Wegbegleiter für HR-Services, schlüsselfertige Industrielösungen und innovative organisationale Konzepte in den unterschiedlichsten Hochtechnologie-Branchen kennt ARTS die qualitativen Anforderungen des Marktes und bietet zukunftsweisende Services. Die folgende Stelle ist in Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.