Wie wär's – wenn wir uns zur Abwechslung mal bei Dir bewerben?
Wir bei thjnk sind besonders, weil besondere Menschen für uns arbeiten. Talente, die mit dem Herzen denken und mit dem Kopf fühlen. Creatives, Berater:innen und Strateg:innen, Digital Natives und analoge Profis, die mit Kreativität, Mut, Empathie und Begeisterung Marken nicht nur verkaufen, sondern entwickeln. Und manchmal sogar komplett neu erfinden. Denn wir bei thjnk wissen: ein Gedanke hat die Kraft, alles zu verändern. Eine besondere Aufgabe? Wir finden schon.
WE THINK FREELY. Wir glauben an den einen Gedanken, der alles verändern kann. Und wir glauben, dass jede Person diesen Gedanken haben kann. Zum Beispiel Du.
WE ACT EFFECTIVELY. Um all unseren auftraggebenden Unternehmen das bestmögliche Ergebnis präsentieren zu können, bieten wir auch Dir genau die Arbeitsbedingungen, die Du brauchst, um Dein ganzes Potenzial abzurufen.
WE CARE TRULY. Für uns bist Du nicht Junior:in, Senior:in oder Mid-Level. Sondern wichtig. Wir sind dankbar für Dein Talent und stehen zu der Verantwortung, die wir für Dich tragen.
Was Du machst:
1. Du entwickelst und setzt Experience-Strategien für die Markenökosysteme unserer Kunden, mit Fokus auf kommunikative digitale Touchpoints um
2. Du analysierst Zielgruppen, Markttrends und Wettbewerbern, um fundierte Insights zu generieren
3. Du erstellst Customer Journeys, Personas und Erlebnisarchitekturen, die Markenwerte und Kundenbedürfnisse in Einklang bringen
4. Du arbeitest mit interdisziplinären Teams, darunter Kreative, UX/UI-Designer, Social Media Managern und Account Manager zusammen
5. Du konzeptionierst und moderierst Workshops mit Kunden und internen Stakeholdern
6. Du führst das Monitoring durch und evaluierst die Performance von Erlebniskonzepten, sowie die kontinuierliche Optimierung
Was Du mitbringst:
7. Du bringst relevante Berufserfahrung in den Bereichen digitale Kommunikationsstrategie, Social Media Strategie und/oder Experience Strategie mit
8. Du verfügst über exzellente analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
9. Du hast ein hohes Verständnis für digitale Trends, Technologien und deren Anwendung in der Markenkommunikation
10. Du hast eine Leidenschaft für ideengetriebenes und kreatives Arbeiten
11. Du hast einen hohen Anspruch an deine eigene Kommunikation
12. Du hast eine 100% zuverlässige, motivierte und konzeptionsstarke Art
13. Du hast eine organisierte, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
Was wir Dir bieten:
14. Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, Karrierepläne und Arbeitszeitmodelle
15. Eine familiäre Teamkultur und -atmosphäre
16. Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgabe
17. Klare Strukturen und smarte Workmanagement Tools
18. Ein deutschlandweites Agenturnetzwerk
19. Ein unbefristetes Anstellungsverhältnis
20. Mobiles Arbeiten deutschlandweit
21. Workation und dies bis zu 20 Tage im Jahr innerhalb der EU, des EWRs und der Schweiz nach 6 Monaten in Festanstellung möglich
22. Zentrale und moderne Offices in Berlin, Düsseldorf, Hamburg, München und Zürich
23. Ein agenturübergreifendes, umfangreiches Onboarding
24. Betriebliche Altersvorsorge
25. Firmenfahrradleasing
26. Konditionen bei verschiedenen Kooperationen
Über uns
Ein einziger Gedanke hat die Kraft, alles zu verändern – dieser Überzeugung folgt thjnk seit Gründung im August 2012. So entstehen Ideen, die Märkte verändern und Marken unersetzlich machen.
thjnk ist eine Full-Service-Agentur. Die Gruppe mit Offices in Hamburg, Berlin, München, Düsseldorf, New York und Zürich entwickelt und realisiert Kommunikation im digitalen Zeitalter – von medienneutralen, integrierten, ganzheitlichen Kommunikationskonzepten bis zur substanziellen Beratung in allen Fragen strategischer Markenführung.
Zur Gruppe gehören die Agentur-Marken loved (Schwerpunkt Corporate Identity, Marken und Design) und loved digital (Social Media Marketing Tools, Technologie und Kreation) sowie thjnk Media, die Verbindung von Strategie und zielgenauer, effizienter Mediaaussteuerung.
Seit 2017 ist thjnk Teil der globalen WPP und betreut mit über 500 Mitarbeitenden renommierte Marken wie z. B. Audi, Veltins, Dallmayr, Ikea, Škoda, Bionade, Das Handelsblatt, Swiss International Air Lines, Parship, Lufthansa und Sunrise.
Wir sind viele und wir sind bunt. Wir wissen, dass Du und Deine Werte mehr sind als Dein Lebenslauf. Du bist einzigartig und genau deshalb wollen wir Dich.
Du hast Lust unser Team mit Deinen Erfahrungen zu unterstützen? Dann bring Dich mit Deinem Talent bei uns ein und bewirb Dich.