Sie bringen mit
* Sie haben eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise in den Bereichen Sekretariat/Verwaltung oder haben eine vergleichbare Ausbildung und bringen entsprechende Berufserfahrung mit.
* Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse und sind sicher in Wort und Schrift.
* Sie sind zuverlässig und haben eine selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise.
* Sie besitzen eine schnelle Auffassungsgabe, haben Freude am Organisieren und sind bereit zur Flexibilität im Schulalltag.
* Sie sind ein Teamplayer, kommunizieren klar und freundlich und behalten auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf.
* Sie sind sicher im Umgang mit MS Office, insbesondere in Word, Excel und Access und sind IT-affin und können die Lehrkräfte im Umgang mit unserer IT unterstützen.
* Der Umgang mit Menschen unterschiedlicher Herkunft bereitet Ihnen Freude.
Wir bieten Ihnen
* eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit der Möglichkeit zur Mitgestaltung
* Zugehörigkeit zu einem kompetenten und engagierten Team
* eine attraktive Vergütung mit freiwilligen betrieblichen Leistungen (z. B. betriebliche Altersvorsorge, Jobticket, Jobrad)
* 30 Tage Urlaub sowie am 24.12. und am 31.12. zusätzlich frei
* innerbetriebliche und externe Fortbildungsmöglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form
(idealerweise zusammengefügt in einer PDF-Datei) unter Angabe des Standortes, der Stellenbezeichnung, Ihres möglichen
Eintrittstermins bzw. Ihrer Kündigungsfrist und Ihrer Gehaltsvorstellung an die Personalabteilung unter personalgewinnung@hwa-online.de